Hallo,
es ist so wie im richtigen Leben:
Es gibt Fälle in denen ´`Weniger`` auch ``Mehr`` ist.
Nicht alles was technisch möglich ist, ist auch sinnvoll. Das Reglement ist da, um Auswüchsen dieser Art entgegen zu wirken und Chancengleichheit wenigstens halbwegs zu gewährleisten (wenn das übehaupt möglich ist).
Ich war bei der Sitzung nicht anwesend. Laut Auskunft von Leuten die dabei waren, war die Abstimmung eindeutig.
Bis jetzt hat dem auch niemand widersprochen. Warum streubt man sich jetzt, dies auch umzusetzen.
Zitat Harald:
Das Reglement im FST soll so klein wie möglich gehalten werden(O Ton einiger Vorstandsmitglieder).
Sind aber Fahrzeuge von Vorstandsmitgliedern betroffen wird mit allen Mitteln nach Schlupflöchern gesucht.
Sollte das was Harald schreibt wirklich stimmen, wäre dies ein Armutszeugnis.
Aus Erfahrung weiss ich, dass am Ende immer derjenige entscheidet, der am Lenkrad dreht.
Oft liegen Fahrer auf den vorderen Plätzen, die mit wenig technischen Aufwand versuchen
das Beste draus zu machen, wärend andere an den vielen technischen Möglichkeiten ihrer Fahrzeuge
ihre Unfähigkeit demonstrieren.
Es ist in der C-Klasse nicht nötig die Hinterachse abzuschalten. Und ich bin sicher Tom, der
das Thema begonnen hat, kann gut damit leben diesen Hebel nicht zu benutzen.
Der Freestyle Trial ist auf einem guten Weg. Das zeigen die Starterzahlen. Ich wünsche mir
vom Vorstand, dass Sie auf dem eingeschlagenen Weg weitermachen und
technische Tatsachen (und Abstimmungen) so zu nehmen wie sie sind.
Grüße Klaus