Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Reifen

in Beiträge 26.03.2014 13:20
von Hans • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo an alle im Forum,
kurz vor Saisonstart habe ich mir einen neuen Reifen ausgeguckt -INSA Sahra- ist der für A+ ok?

wir sehn uns in Seltz
lg Hans


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Reifen

in Beiträge 26.03.2014 15:53
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Hans

wenn du auf der Internetseite bei Download Reifenprofile schaust, das mittige Bild müsste dem Reifen gleichen.
dann darfst du ihn auch fahren.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#3

RE: Reifen

in Beiträge 27.03.2014 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort - ich habe das Bild zwischenzeitlich auch gefunden

lg Hans

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen