Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 22.06.2018 12:29
von beagle • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo.
Eine Frage zu den beiden Läufen am 1.9. und 2.9. in Luxembourg.
Ist davon auszugehen das diese Läufe stattfinden? Unabhängig von der Wetterlage! Mehr aufgrund "Genehmigungsverfahren" der Veranstaltung!

Danke und Grüße.

nach oben springen

#2

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 30.06.2018 17:59
von RoverResi • Mitglied | 6 Beiträge

Hallo,
wir haben nochmal Rücksprachr gehalten, deshalb die etwas verspätete Antwort.
Der Antrag ist vollständig und gestellt. Leider wartet der Verein noch immer auf eine Genehmigung vom Ministerium. Deshalb wissen wir noch nichts sicher, aber sobald sich etwas Neues ergibt werdet ihr informiert.

Liebe Grüße,
Resi


nach oben springen

#3

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 05.07.2018 21:05
von nesttom • Mitglied | 90 Beiträge

Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Lauf in Luxemburg stattgefunden?


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#4

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 06.07.2018 06:27
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Zitat von nesttom im Beitrag #3
Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Lauf in Luxemburg stattgefunden?


Morschen Tom.
Ich bin mir ziemlich sicher das es 2014 war, da wir ab 2015 in Seltz gefahren sind. Da hatten wir noch unseren Cherokee (das gute Stück ) . Mit der Susi sind wir dort noch nicht gefahren.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#5

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 07.07.2018 00:21
von Misch • Mitglied | 27 Beiträge

Zitat von nesttom im Beitrag #3
Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Lauf in Luxemburg stattgefunden?



... als die Grünen das luxemburgische Umweltministerium noch nicht belagert hatten 😤

nach oben springen

#6

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 09.07.2018 21:13
von nesttom • Mitglied | 90 Beiträge

Also seit 4 Jahren jeweils einen Doppellauf angemeldet und dann abgesagt?

Dann nehme ich mir was anderes vor für das Wochenende.

Z.B. DGM in Seltz


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#7

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 31.07.2018 12:55
von Misch • Mitglied | 27 Beiträge

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge bezüglich dem Doppellauf in Luxemburg?

- Definitiv bestätigt und findet sicher statt?
- Definitiv abgesagt?

Danke im Voraus für die Rückmeldung, ich denke die meisten Leute würden sich freuen wenn da endlich mal Klarheit herrschen würde.

Bis dann

Misch

nach oben springen

#8

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 02.08.2018 17:57
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Sehen uns so oder so in Seltz . Freu mich Tom . LG

nach oben springen

#9

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 11.08.2018 08:38
von Jensen
avatar

Hallole,

sehen wir uns in Luxemburg?

Grüßle Jens

nach oben springen

#10

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 14.08.2018 16:13
von beagle • Mitglied | 3 Beiträge

Zitat von Misch im Beitrag #7
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge bezüglich dem Doppellauf in Luxemburg?

- Definitiv bestätigt und findet sicher statt?
- Definitiv abgesagt?

Danke im Voraus für die Rückmeldung, ich denke die meisten Leute würden sich freuen wenn da endlich mal Klarheit herrschen würde.

Bis dann

Misch


Hallo.

Kann jetzt endlich jemand was definitives dazu sagen? Um planen zu können!

Danke.

nach oben springen

#11

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 15.08.2018 19:11
von beagle • Mitglied | 3 Beiträge

Den Gerüchten zufolge hat sich eine Antwort auf die Frage scheinbar erledigt :-(

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 19:12 | nach oben springen

#12

RE: 3. und 4. Lauf in Luxembourg

in Beiträge 16.08.2018 13:05
von RoverResi • Mitglied | 6 Beiträge

Hallo Freestyler,
diese Saison steht wohl unter keinem guten Stern. Jetzt haben wir eine offizielle und endgültige Aussage, vorher wussten wir auch nichts genaues. Die beiden Läufe in Luxemburg am 01. und 02. September können wegen organisatorischen Gründen nicht stattfinden.
Für alle die bereits Urlaub haben oder trotzdem gerne fahren möchten, wäre der DGM-Lauf in Seltz eventuell eine gute Alternative.

Mit sportlichem Gruß,
Resi


zuletzt bearbeitet 16.08.2018 13:07 | nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWIX
Forum Statistiken
Das Forum hat 439 Themen und 2443 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen