Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

3. Lauf 2018 in Seltz

in Beiträge 20.08.2018 14:06
von Alina • Admin | 22 Beiträge

Liebe Freestyler,

die Saison geht bald endlich weiter!!!

Das Nennbüro öffnet Freitagabend ab 20 Uhr und Samstagmorgen ab 7.30Uhr
Fahrerbesprechung wird um 9.30 Uhr sein mit anschließender Öffnung der Sektionen.

Von Freitagabend bis einschließlich Sonntagmorgen ist für euer leibliches Wohl gesorgt

Anmelden könnt ihr euch hier -> http://87.140.20.254/cgi-bin/fs3L.cgi

Wir freuen uns auf euch :-)
Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

#2

RE: 3. Lauf 2018 in Seltz

in Beiträge 28.08.2018 18:04
von Alina • Admin | 22 Beiträge

Liebe Freestyler,

denkt daran:
Nennt rechtzeitig vor!!!
Um uns eine bessere Planung zu ermöglichen und euch eine kürzere und entspanntere Wartezeit am Nennbüro (schließt bei Eröffnung der Sektionen)

Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

#3

RE: 3. Lauf 2018 in Seltz

in Beiträge 06.09.2018 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Ich wünsche euch allen eine schöne Veranstaltung in Seltz. Lasst die Autos und vor allem euch ganz.
Ich ärgere mich gerade richtig Hatte mich seit Wochen auf den Lauf gefreut und wollte meinen guten Platz in der Klasse C verteidigen. Da ich aber (der eine oder andere weiß es ja!) unbedingt
vor drei Wochen vom Motorrad absteigen musste (und zwar in der falschen Reihenfolge: normal = erst anhalten, dann absteigen / ich andersrum ) wird das nix. Drei Tage Krankenhaus und jetzt noch krankgeschrieben. Insgesamt vier gebrochenen Rippen und anderen Plessuren (hätte deutlich schlimmer kommen können!). Da mit fährt es sich aber schlecht Trial
Dann halt wieder im Oktober beim letzten Lauf in Reinsfeld.

Viel Spaß und viel Erfolg!!!

Grüße
Michael

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen