Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

3. Lauf FST bei den Allrad-Freunde e.V.

in Beiträge 15.05.2018 20:24
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Fst´ler,

wie vielleicht schon die meisten gesehen haben findet der 3. Lauf nicht in Seltz statt, sondern in Niederwürzbach auf der Motorcross-Strecke des MSC Niederwürzbach.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum es waren doch im Super Veranstaltungen, dass stimmt auch und es tränt auch das ein oder andere Auge bei uns.
Allerdings hat sich der Ansässige Verein von Seltz dazu entschieden den Küchenkontainer nicht mehr zu vermieten, und uns ist nicht möglich das komplette Catering mit nach Seltz zu bringen und dort auf zu bauen, dafür fehlt uns die Zeit wie auch das Personal.
Da aber die Allrad-Freunde nun schon seit fast Beging des Free-Style-Trials immer mindestens ein Lauf machen, wollten wir euch auch in dieser Saison nicht enttäuschen und haben alle Hebel in Bewegungen gesetzt und sind beim MSC Niederwürzbach fündig geworden.
Also findet nun der 3. Lauf in Niederwürzbach statt.

Für die, die noch nie in Niederwürzbach waren hier die Adresse fürs Navi:
Neuweg 1
66440 Blieskastel-Niederwürzbach

Weitere Einzelheiten später noch, von den Allrad-Freunden wird der Lauf durchgeführt und der MSC-Niederwürzbach wird sich um euer leibliches Wohl kümmern.

Und auch für den Endlauf habe ich Neuigkeiten, von der Gemeinde Reinsfeld haben wir nun doch noch das ok für den Endlauf am 13. Oktober bekommen. Das heist der 7. und Endlauf wird in Reinsfeld stattfinden und vom Dibbelabbes-Team (mit der Unterstützung des ARF) durchgeführt.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: 3. Lauf FST bei den Allrad-Freunde e.V.

in Beiträge 12.06.2018 19:59
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Fst'ler, leider haben wir schlechte Nachrichten, wir müssen unseren Lauf am kommenden Wochenende ausfallen lassen. Die Sintflutartigen Niederschläge in den letzten Tagen haben das Gelände für uns unnutzbar gemacht, und der Schäfer dem die Wiese gehört wo das Fahrerlager eingerichtet wird, hat sein Zusage auch widerrufen.
Da es jetzt alles zu kurzfristig ist können wir leider auch nicht mehr Ausweichen auf ein anderes Gelände. Es tut uns sehr leid, aber gegen die Natur sind wir machtlos.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 2437 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen