Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#1

1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 24.04.2016 10:12
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Fst´ler,

bald ist es soweit und die ersten beiden Läufe finden statt.

Am 11. und 12. Juni veranstalten die Allrad-Freunde Eifel e.V. den Auftakt zur Int. Free-Style-Trial Serie 2016

Näheres zum Ablauf findet ihr auf dem Flyer.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 05.05.2016 20:59
von alex • Mitglied | 6 Beiträge

Sehr schön.
Ich hoffe dass wir es zeitlich schaffen dabei zu sein.

Liebe Grüße
Alex und jette

nach oben springen

#3

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 28.05.2016 23:31
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Hey
nur noch 2 Wochen bis es losgeht.
Und so still hier?
Wer kommt?
Alle Autos und Quads wieder fit?


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#4

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 29.05.2016 07:13
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Die sind alle noch am schrauben, Tom.

Also technisch ist unsere Susi fit.
Und ein bisschen Farbe hat sie auch bekommen.|addpics|83t-1-f6d5.jpg|/addpics|

Freuen uns schon riesig das es endlich losgeht und die ganzen üblichen Verdächtigen wieder zu sehen.


Gruß. Der Claus.

zuletzt bearbeitet 29.05.2016 07:16 | nach oben springen

#5

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 30.05.2016 14:07
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Ich bin für beide Läufe angemeldet und freue mich schon sehr drauf!
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#6

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 06.06.2016 23:08
von Mini FST • Mitglied | 5 Beiträge

Auch die "Kleinen" freuen sich auf den Saison-Auftakt.

Und endlich wieder mit Euch "Großen" zusammen Spaß zu haben.

Wir sind an beiden Tagen anwesend !

Grüssle M.


Grüssle Martin
nach oben springen

#7

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 08.06.2016 15:30
von André • Mitglied | 334 Beiträge

So Countdown läuft, heute noch alles packen morgen früh gehts nach Seltz. Dann beginnt der Aufbau.
See you on Friday


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#8

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 08.06.2016 22:20
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo André,
ich hoffe sehr, der Talkessel in Seltz steht nicht meterhoch unter Wasser und beide Läufe können wie geplant stattfinden!
Wir sehen uns dann Freitag!
Herzlicher Gruß an das ganze Team und gute Fahrt morgen,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#9

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 12.06.2016 21:04
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

So, wieder trocken und sauber zu Hause. Ein schönes Wochenende ist vorbei und demütig wissen wir nun das das Trialleben ein ewiger Lernprozess ist.
Aber die neuen technischen Veränderungen waren genau der Schritt in die richtige Richtung, so wie wir es wollten. ( Danke Harald ).
Und auch einen großen Dank an alle fleißigen, helfenden Hände die diesen Event ermöglicht haben. Es war ordentlich knackig gesteckt. Aber nicht unfahrbar. Wobei der Regen auch ein Wörtchen mitzureden hatte.
Aber Mensch und Maschine sind heile geblieben, Das ist das wichtigste.

Gruß und viel Spaß beim putzen.

Claus (BUTCH) die eine Hälfte vom Team WOODY


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#10

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 13.06.2016 21:58
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Moin zusammen,
das war echt eine super Veranstaltung !!
Ein Riesenaufwand seitens der Veranstalter, 12 Sektionen gebaut und mit fähigen Streckenposten besetzt,,,,,,alle Achtung!

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren, das war wirklich eine tolle Leistung.
Ich war schon völlig fertig nach zwei Tagen Fahren.

Aber eine Woche Vollgas für die Veranstalter, vom Aufbau bis zum Abbau in strömendem Regen, alles Material, sogar Wasser über 200 km herzukarren,
ganz großes Lob, das war Klasse!!

Drei Stunden Arbeit und 1.800 ltr Wasser später war der Jeep auch wieder erkennbar.


Die 2 Schubkarren voll Dreck bringe ich nächstes Mal wieder mit nach Seltz ;)


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#11

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 14.06.2016 13:12
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Veranstalter und alle Helfer! Es waren zwei tolle und perfekt organisierte Läufe, auch wenn ich am Sonntag nur drei Sektionen fahren konnte. Ersatzteile sind schon bestellt und in Naßweiler geht es dann weiter.
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#12

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 14.06.2016 17:01
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Fst´ler,

danke für die vielen positiven Stimmen hier und auf unserem Event.
War für uns zwar sehr anstrengend, aber auch ein tolles Wochenende mit Euch.
Danke also auch an Euch für euer kommen.

Ich habe die Rangliste an Alina geschickt und ich denke sie fügt diese auch schnellstens in die Homepage ein.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#13

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 14.06.2016 19:55
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Hallo :)

Die Rangliste ist online!
Bilder folgen.

Liebe Grüße,
Alina

zuletzt bearbeitet 14.06.2016 19:56 | nach oben springen

#14

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 15.06.2016 06:49
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Ihr seid klasse!


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#15

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 15.06.2016 10:46
von Mini FST • Mitglied | 5 Beiträge

Danke auch von den "Kleinen" das wir dabei sein durften.

Unsere Teilnehmer fanden es super zusammen mit den Großen so nebeneinander im Dreck zu spielen !

Freuen uns scho aufs nächste mal !


Grüssle Martin
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen