Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#16

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 15.06.2016 13:11
von DirtyHarry • Mitglied | 20 Beiträge

Hallo liebes Orga-Team! Lieber Cheffe!

Riesigen Dank an Euch vom "Neuen" bzw. vom "alten Opa".

Es war für mich der erste FST und es war ein ganz ganz großes Erlebnis so viele tolle, freundliche und hilfsbereite Leute kennen zu lernen.
Ein tolles Wochenende, von Euch super geplant und dann noch super ausgeführt. Respekt!

Und ganz nebenbei habe ich so viel Neues erleben und auch "erfahren" dürfen was ich zuvor auf meine alten Tage nicht mal für möglich gehalten habe.
Hier einen ganz besonderen Dank an die nette Clique mit Anja und Michael die mich als Frischling unter ihre Fittiche nahmen und durch den Parkur begleiteten.(Oder war das geschubst?)
Ich wusste und konnte ja eigentlich garnix und wäre alleine sicherlich gleich wieder umgedreht :-)

Darüber hinaus wurde ich auch von den anderen Fahrern und Besuchern so herzlich aufgenommen und führte so nette Gespräche als sei man schon immer dabei gewesen.
Von wegen: wer issn das, was will denn der Opa da, jetzt kommen sie schon zum sterben her...
Nein. Alles ganz normale Bekloppte und man durfte sich bei jedem fachlichen Rat holen oder einfach nur freundschaftlich nett quatschen und feiern.
...oder einen alkoholfreien Whisky trinken - das war der doch, oder?

Man sieht sich wieder!

Nochmals vielen Dank an Alle und liebe Grüße aus de Vordärpalz
(Opa) Harry mit der 118

nach oben springen

#17

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 19.06.2016 23:35
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo Harry,
Du hast das super gemacht und ich hoffe sehr, Dich bald wieder zu treffen und mit Dir fahren zu können! So als "ganz normale Bekloppte" wie Du das so schön ausgedrückt hast . Mit Anja und Michael hattest Du aber auch gleich zwei der besten "Lehrer" erwischt!
Herzlicher Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#18

RE: 1. & 2. Lauf in Seltz

in Beiträge 26.06.2016 10:57
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Hallo :)

Die Bilder sind nun endlich online ;)
Ihr findet sie in der Fotogalerie!

Liebe Grüße,
Alina

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen