Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Termine 2021?

in Termine 09.03.2021 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, Hallo ?
Alle noch im Corona-Winterschlaf?

Wollte mal fragen, ob Ihr euch schon traut, Termine zu veröffentlichen?
Oder warten wir das Pandemieende noch ab?

Viele Grüße vom Sofa
Tom

nach oben springen

#2

RE: Termine 2021?

in Termine 09.03.2021 17:30
von nesttom • Mitglied | 95 Beiträge

Sorry, war wieder abgemeldet.

Ich bins

Tom


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#3

RE: Termine 2021?

in Termine 27.04.2021 10:58
von Alina • Admin | 26 Beiträge

Liebe Freestyler,

in Anbetracht der aktuellen Pandemielage sowie der Unvorhersehbarkeit der politischen Entscheidungen, hat der Vorstand beschlossen keinen Terminkalender für 2021 vorab festzulegen! Sollte sich die Lage positiv entwickeln, so wird sich der Vorstand mit den Veranstaltervereinen in Verbindung setzen, um möglichst zeitnah viele Läufe dieses Jahr zu veranstalten. Ohne Gewähr und Verpflichtung, dass ein oder mehrere Läufe stattfinden werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden und sehen uns hoffentlich bald wieder!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#4

RE: Termine 2021?

in Termine 23.06.2021 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallole,

ich wollte mal nachfragen, ob es eine Planung gibt oder in diesem Jahr noch geben wird.? In den Vereinen wird auch Indoor wieder trainiert, könnte da bei uns Outdoor was gehen?

Viele Grüße und bleibt gesund

Jens

nach oben springen

#5

RE: Termine 2021? Bzw 2022

in Termine 04.04.2022 04:43
von Jens
avatar

Hallo ihr Lieben,

nun ist inzwischen fast ein Jahr vergangen.

Ich frage mal nach, und es soll nicht zynisch sein: Wird es in diesem Jahr den FST geben?

Viele Grüße

Jens

nach oben springen

#6

RE: Termine 2021? Bzw 2022

in Termine 12.04.2022 10:40
von RoverResi • Mitglied | 9 Beiträge

Hallo,
nicht nur durch die Pandemielage sondern auch durch andere Gegebenheiten gestaltet sich die Planung leider noch etwas schwierig.
Die Vereine werden kleiner und leider stehen einige Gelände nicht mehr für unseren Sport zur Verfügung.

Wie wir auf der Homepage schon geschrieben haben die Motivation ist da und das ein oder andere ist noch in Arbeit.
Die Off-Road Freunde Kurpfalz möchten auf jeden Fall in der 2. Jahreshälfte eine Veranstaltung machen aber auch hierfür gibt es noch kein genaues Datum.

Liebe Grüße,
Theresa

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 2495 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen