Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Endlauf am 12.10.19 in Reinsfeld

in Termine 11.10.2019 13:12
von Alina • Admin | 27 Beiträge

WICHTIG!!!

Für alle die heute oder morgen nach Reinsfeld zum Endlauf des FST kommen. Auf Grund der Wetterlage der letzten Tage ist die Zufahrt nochmal über Hermeskeil nicht wie die letzten Jahre über Reinsfeld!
Autobahnabfahrt Hermeskeil nehmen, ab dort ist der Weg ins Gelände beschildert.

Wir freuen uns auf euch.

nach oben springen

#2

Rangliste

in Termine 13.10.2019 13:49
von Ct
avatar

Eventuell eine kleine Anmerkung an die Rangliste für nächstes Jahr! Besteht die Möglichkeit das auch die Summe der Fehlerpunkte mit aufzuführen werden?
Lg

nach oben springen

#3

RE: Rangliste

in Termine 13.10.2019 23:04
von DirtyHarry • Mitglied | 20 Beiträge

Hallo,
diese Liste gibt es intern und man wird entscheiden, ob man das öffentlich zugänglich macht.
Aber nur immer für einen entsprechenden bzw. den letzten Lauf.
In der Liste für die Jahreswertung hat das m.E. nichts mehr von Bedeutung.

Gruß Harry

Hier z.B. (Formatierung macht mir das Forum irgendwie kaput):


Klasse B  (8 Starter) 

Platz Fehler Startnummer/Modell Fahrer Punkte
1 3 / 3 n.S. 181 Suzuki LJ 80 Tobias x 30
2 3 / 8 n.S. 243 Suzuki LJ 80 Dominik x 27
3 18 171 Suzuki SJ 410 Michael x 25
4 20 221 Suzuki Samurai Stefan x 24
5 23 144 Suzuki Samurai Dominic x 23
6 24 482 Suzuki LJ 80 Timo x 22
7 649 309 Lada Niva Patrick x 21
8 669 111 Asia Rocsta Axel x 20
- - 174 Daihatsu F60 Helmut x VS
- - 179 Suzuki SJ 410 Michael x VS
- - 345 Samurai Hans-werner x VS
- - 605 Samurai Saskia x VS

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 23:15 | nach oben springen

#4

RE: Rangliste

in Termine 14.10.2019 07:28
von Ct
avatar

Ja so in etwa meinte ich das bei jedem Lauf die Fehlerpunkte mit dabei stehen...

nach oben springen

#5

RE: Rangliste

in Termine 14.10.2019 10:31
von DirtyHarry • Mitglied | 20 Beiträge

Hallo Christoph mit 21 Fehlern,

nicht böse sein, aber lass dich fragen was du damit machen willst. Das frag ich eigentlich immer bevor ich zu programmieren anfang...

Wenn du deine eigenen Fehlerpunkte wissen willst?
Tja, dann knips doch deine Bordkarte mim Handy vor der Abgabe.

Wenn du die Fehlerpunkte der anderen wissen willst?
Dann frag sie doch. Oder haben die in der heutigen Rechtsanwalterei ihr Einverständnis dazu gegeben?
Da war bei den Haken ja nur die Rede von Ergebnissen der Jahreswertung und nicht den Fehlern die man im 3. Lauf vor 2 Jahren gemacht hat.
Wir leben heute wieder im Jura und nicht in der Neuzeit
Und für die Jahreswertung sind die Fehler der Läufe ja mal egal. Da zählen nur Wertungspunkte.

Und wenn du wissen willst, ob das alles richtig gerechnet wurde...
Vertrau darauf, dass 3 Leute nacheinander die Bordkarte checken und "nachrechnen" und die Software das 1000 mal geprüft richtig macht.
Nach jeder Sektion kriegst du deine Fehlerstriche zu Gesicht und bestätigst das mit deiner Unterschrift.

Oder soll sogar aufm Pokal stehen: 2. Platz Klasse X mit 4803 Fehlerpunkten?
Das kannst du bei der Siegerehrung mitbekommen oder nachfragen aber das macht sich doch net gut im Schrank :-)

Ich bin nur ausführendes Organ und Bedenkenträger bei Benutzerwünschen aber der Vorstand wird das mit deinem Wunsch mal bereden.

Für mich will ich mal sagen: Ich will net, dass jeder in der Welt meine dusseligen Fehler von Selz 2017 mitkriegt. Ich hab immerhin 24 Pluspunkte

Deine persönlich gespeicherten Daten kannst du laut Gesetz jedoch jederzeit per Mailanfrage bei der Geschäftsleitung anfordern.
Macht Arbeit aber das bleibt dir unbenommen und wird diskriminierungsfrei erledigt.

Gruß Harry




Und ganz wichtig: Bei uns werden die Daten 3 mal geprüft !

- Der Erste sagt: ey, das wird ja noch zweimal geprüft, das hab ich gleich.
- Der Zweite sagt: ey, hat ja schon einer geprüft und wird dann eh nochmal geprüft, basst scho.
- Der Dritte sagt: ey, ham ja schon zwei geprüft, wird schon stimmen...

Ach ja, ich vergaß: die Einspruchsfrist läuft 10 Minuten nach der Siegerehrung ab

zuletzt bearbeitet 14.10.2019 10:42 | nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen