Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#1

8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 26.09.2014 11:16
von Ramona • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Freestyler,
am 11.10.2014 ist es soweit, das Dibbelabbes-Team veranstaltet den 8. und somit für dieses Jahr auch leider schon den letzten Freestyle-Lauf in Hermeskeil.

Anmelden könnt ihr Euch hier: muwe2011@gmail.com

Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl gesorgt, hier ein Einblick in die Speisekarte:
Frühstück all you can eat
Schwenker , Bratwurst, Currywurst, Pommes und natürlich gibt auch Dibbelabbes mit Apfelmus
Kaffee und Kuchen

Folgendes ist bitte zu beachten:

1. Auf der Zufahrt zum Gelände ist in Schrittgeschwindigkeit zu fahren, obwohl sich die Strasse zu schnellerer Fahrt anbietet.

2. Es wird ausser auf dem dafür vorgesehenem Abschnitt kein freies Fahren geben, auch wenn es noch so verlockend aussieht.

3. Fußgänger und Tiere haben Vorfahrt.

4. Hunde sind an der Leine zuführen.

5. Wir können kein offenes Feuer erlauben, auch nicht in form eines Holzkohlegrills, wir befinden uns in einem Naturschutzgebiet und es besteht Waldbrandgefahr.

6. Es ist jeglicher Müll zu vermeiden bzw. mitzunehmen, bitte auch den Nachwuchs daran erinnern das Bonbonpapier nichts in der Natur zu suchen hat.

7. Die Wettbewerbsfahrzeuge müssen trocken sein, Inkontinente können nicht starten.

So und nun fleissig anmelden!
Gruß Ramona

nach oben springen

#2

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 02.10.2014 10:37
von Misch • Mitglied | 29 Beiträge

Hallo,

wäre es möglich sich morgens vor Ort anzumelden?

MfG

Misch

nach oben springen

#3

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 03.10.2014 09:27
von Ramona • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Misch,
natürlich ist die Anmeldung noch Samstags machbar
lg Mona

nach oben springen

#4

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 09.10.2014 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi.

Wann ist denn sektionseröffnung und Fahrerbesprechung?

Lg alex

nach oben springen

#5

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 09.10.2014 19:25
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Hi alex
Guckst du auf der HP unter Reglement.
Da steht Fahrerbesprechung 09.30, Sektionsöffnung 10.00 Uhr


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#6

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 10.10.2014 08:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Tom.
Danke für die Antwort.
Aber bei einem Großteil der Läufe dieses Jahr wurde das ne Stunde vorgezogen.
Daher meine Frage.

nach oben springen

#7

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 12.10.2014 13:13
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Super und schöner Lauf !!

Danke an alle die tatkräftig diesen Lauf auf die Beine gestellt haben !!!

Grüße

Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

#8

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 12.10.2014 17:23
von opelix424 • Mitglied | 31 Beiträge

Jo war ein wirklich toles Wochenende hat alles gepasst
@Mona ich hatte keine kalten Ohren

nach oben springen

#9

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 12.10.2014 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mir hat es auch super gut gefallen,
tolle Sektionen, bestes Wetter und eine super Orga.

Danke an alle Aktiven und alle Helfer,

Free Style wir immer attraktiver!

nach oben springen

#10

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 12.10.2014 19:04
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

mir hat es auch super gut gefallen,
tolle Sektionen, bestes Wetter und eine super Orga.

Danke an alle Aktiven und alle Helfer,

Free Style wir immer attraktiver!


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#11

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 12.10.2014 21:25
von Alfred • Mitglied | 6 Beiträge

Hallo Ramona
ich möchte mich auch für die gute Veranstaltung und vor allem für die Säge von euch bedanken.
Aber ich muss noch etwas loswerden.
Es haben viele der Teilnehmer mitbekommen, dass ich mich in einer Sektion Überschlagen habe.
Dabei habe ich mich an zwei Finger schwer Verletzt und geblutet wie ein Schwein, wie du ja weißt du hast es ja selbst gesehen.
Jutta und ich mussten dann erst einmal eure sogenannten Sanitäter suchen und schließlich in einer Sektion die sie dort geleitet haben, auch gefunden.
Diese beiden Sanitäter haben mir nach endlos langen 5 Minuten ein Pflaster aufgeklebt das hätte jeder 5 Jährige besser gemacht.
Erste Hilfe mäßig muss ich sagen, dass ein ausgebildeter Sanitäter bei solchen Veranstaltungen nicht als Sektionsleiter tätig sein sollte.
Bei der Hilflosigkeit dieser beiden Sanitäter in meiner Situation, stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser wäre, wie bei anderen Veranstalter,
dass ein Team von Sanitäter alles griffbereit haben muss um schnell erste Hilfemaßnahmen durchzuführen zu können.
Die Situation des Suchens von Verbandmittel lässt mir jetzt noch das grauen über den Rücken laufen.

Grüße
Alfred

nach oben springen

#12

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 13.10.2014 19:11
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg bei Ramona Uwe und bei Helmut für die 4 gemeinsamen Tage bedanken !
Wir hatten wirklich eine tolle Zeit . Sind nächstes Jahr wieder dabei , um euch bei den Vorbereitungen zuhelfen .
LG an alle , bis zum 25-10-14 .
Euer Ingo

nach oben springen

#13

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 13.10.2014 19:32
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei den Veranstaltern und allen Helfern für diesen wirklich tollen 8. Lauf bedanken! Ein würdiger Saisonabschluß in toller Atmosphäre und mit anspruchsvollen Sektionen. Das gilt aber auch für alle anderen Veranstalter dieses Jahr!
Herzlicher Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#14

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 13.10.2014 20:56
von keller • Mitglied | 18 Beiträge

Ja ..... uns hat es auch sehr sehr gefallen
was super
aber die Alfredfinger geben mir zu denken .... guter Grund mal drüber nachzudenken.

Hoffe wir sehn uns alle auf der Siegerehrung

LG Heiko & Manu

nach oben springen

#15

RE: 8. Lauf Hermeskeil

in Beiträge 14.10.2014 06:10
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo an alle,

auch Annette und mir hat es sehr gutgefallen, es war perfekt organisiert und durch geführt, für das kleine Team eine absolute Topleistung.

Zu Alfreds Finger, es tut mir absolut leid das du dich da verletzt hast und das mit der Erstversorgung nicht so reibungslos geklappt hat. Es war vielleicht nicht die Toplösung die Ersthelfer in eine Sektion einzuteilen, dass stimmt sicherlich.
Aber weder die Veranstalter noch der FST können jedem Starter einen Ersthelfer an jeder Sektion zur Seite stellen, auf jeder Veranstaltung, diese sowie auch schon in der vergangende Saison, waren Profisionelle Ersthelfer Vorort.
Ich hoffe dein Finger verheilt wieder schnell und dein Unmut verfliegt wieder.

Wir sehen uns in 2 Wochen


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen