Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#46

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 21.10.2012 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ulli , ich kläre das mit dem Wirt ab , ich melde Dich mit 2 Personen mal mit an .Das wird schon gehen , wegen 2 Personen mehr oder weniger dürfte das kein Problem werden . Gruß Margot

nach oben springen

#47

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 21.10.2012 19:45
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Hallo Margot,

ich hab eben mit meinem Bruder gesprochen. Er wird nicht mitkommen.

Gruß Uli


nach oben springen

#48

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 21.10.2012 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar kein Problem .Gruß Margot

nach oben springen

#49

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 21.10.2012 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer sich jetzt noch anmelden will zur Jahressiegerehrung kann das bis morgen Abend noch tun .Gruß Margot

nach oben springen

#50

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 22.10.2012 21:40
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Wanger :2 Personen


nach oben springen

#51

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 22.10.2012 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe es notiert ,geht klar.Gruß Margot

nach oben springen

#52

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 23.10.2012 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

An Alle die jetzt doch noch zur Jahressiegerehrung kommen wollen haben die Möglichkeit sich noch bis Ende der Woche bei mir zu melden .Es gibt auch noch, so viel ich weis,ein Doppelzimmer zu mieten in der Alten Schmelz .Ansonsten habe ich die Personenzahl , es sind 53 Teilnehmer , angegeben und für die Wohnmobile ist auch gesorgt . Freu mich auf euch ,bis zum 3.11.12 .Gruß Margot

nach oben springen

#53

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 23.10.2012 18:23
von Herry • Mitglied | 9 Beiträge

Hallo Margot
Habe es eben erst gelesen und wollte dir Bescheid geben, dass wir die Mahindras mit 3 Personen in der alten Schmelz übernachten (was von der Nacht noch übrig bleibt).
Gruß
Herry

nach oben springen

#54

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 23.10.2012 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem , habe schon mit denen telefoniert und die Namen meiner Liste mit der Reservierungsliste von denen verglichen . Alles in Ordnung , aber trotzdem Danke für den Hinweis . Gruß Margot

nach oben springen

#55

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 28.10.2012 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich wurde eben auf den Thread hier im Forum hingewiesen. Ich wollte eigentlich zum Fotografieren kommen - bin ja kein fst-Teilnehmer sondern der, der häufig mit der Knipskiste rumgesprungen ist. Deshalb hier die Frage, ob das jetzt noch möglich ist (2 Personen)? Ich wusste nicht, das hier kein a´la card möglich ist. Wenn es möglich ist, dann bitte 2x vegetarisch.
Ihr könnt mir ggf. auch per Mail antworten: rene--koch@t-online.de

nach oben springen

#56

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 29.10.2012 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Rene , das ist kein Problem , ich gebe morgen die eingegangene Personenzahl noch durch , also kann ich bis heute Abend noch Leute annehmen , dann geht aber leider nichts mehr . Gruß Margot

nach oben springen

#57

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 01.11.2012 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute , waren heute bei der Alten Schmelz , wenn noch jemand eine Unterkunft möchte , es wären noch 2 Doppelzimmer frei . Bitte meldet euch direkt bei der Alten Schmelz für die Zimmer . Also bis Samstag , wir freuen uns auf euch .Gruß Margot

nach oben springen

#58

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 04.11.2012 17:19
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Das war ja mal eine super Sache Gestern. Margot Tausend Dank für das aussuchen einer wirklich sehr guten Örtlichkeit mit ausgezeichnetem Essen und einer fixen Bewirtung.
Renè Danke für die schönen Bilder.

Also ich freue mich schon aufs nächste Jahr, die neuen Läufe, die Kameradschaft unter den Leuten, die schönen Gelände, die interesant und knifflig gesteckten Sektionen.
Einfach auf alles.

Die eine Hälfte des Team WOODY !


Gruß. Der Claus.

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 17:20 | nach oben springen

#59

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 04.11.2012 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...wer die Bilder sehen, bzw. herunterladen möchte, kann sie sich aus meinem t-online share holen. Dazu muss ich das mit der jeweiligen Mailadresse freischalten. Also einfach eine Mail an mich.

Gruß, René

rene--koch@t-online.de

nach oben springen

#60

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 04.11.2012 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute , ich möchte mich bei allen Free- Stylern ,auch im Namen der Fam.Brand , Besitzer der Alten Schmelz , die gestern bei der Jahressiegerehrung dabei waren, bedanken . Es war ein sehr schöner Abend und ich hoffe es hat allen gut gefallen . Ich freue mich auf nächstes Jahr, auf ein Wiedersehen mit euch allen . Eure Margot
Liebe Grüße von den 4x4 Dreckspatze e.V.

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beagle
Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2428 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen