Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#31

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 18.09.2012 08:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Jochen , das freud mich , aber sage mir bitte noch mit wieviel Personen ihr kommt , OK.Gruß Margot

nach oben springen

#32

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 18.09.2012 19:49
von jogy • Mitglied | 68 Beiträge

Hallo Margot,

habe gestern schon mit Ralf gesprochen, wir kommen mit 3 Personen.

PS: nicht doppelt notieren.


LG Jochen


zuletzt bearbeitet 18.09.2012 19:49 | nach oben springen

#33

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 18.09.2012 21:11
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Margot,

wir müssen unsere Zusage noch etwas raus zögern, wenn wir Pech haben muss ich arbeiten mein Chef hat da was verlauten lassen, bis zum 20.10. weiss ich aber spätestens ob es klappt oder nicht.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#34

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 19.09.2012 08:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Andre , bis dahin ist ja noch Zeit , ist also kein Problem . Das einzige , mit den Zimmern könnte es bis dahin knapp werden , ich weis nicht wie dann auserhalb aussieht . Aber falls Ihr mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommen solltet ist es kein Problem .Gruß Margot

nach oben springen

#35

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 09.10.2012 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute , bitte denkt daran , mir rechtzeitig bekannt zu geben , ob Ihr zur Jahressiegerehrung kommt , damit Ich planen kann und in der Alten Schmelz bescheid geben kann , wieviele Personen zum Essen kommen und wieviele mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommen .Gruß Margot

nach oben springen

#36

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 15.10.2012 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute , ich bitte euch inständig , sagt mir bitte bescheid , ob Ihr zur Jahressiegerehrung kommt , die Zeit ist nicht mehr lang und ich muss die nächste Woche bescheid sagen wieviele zum Essen kommen .Gruß Margot

nach oben springen

#37

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 15.10.2012 19:44
von Ralf
avatar

Hallo Margot,

die Stollis, 3 Personen, sind dabei!

Gruß
Ralf

nach oben springen

#38

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 17.10.2012 10:28
von Herry • Mitglied | 9 Beiträge

Hallo Margot

die Mahindras kommen auch mit 3 Personen!!

Gruß
Herry

nach oben springen

#39

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 17.10.2012 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahindras und Stollis sind gebucht ,geht in Ordnung .Gruß Margot

nach oben springen

#40

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 17.10.2012 20:27
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Margot,

dann buche Annette und mich dazu, übernachten werden wir im Womo.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#41

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 17.10.2012 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles Klar habe euch dazu geschrieben , freu mich , bis Nov. Gruß Margot

nach oben springen

#42

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 19.10.2012 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Letzter Aufruf zur Jahressiegerehrung , wer noch kommen möchte meldet sich bitte bis morgen bei mir an , auch wenn jemand mit dem Wohnmobil kommen möchte , bitte mir bescheid geben .Muss die nächte Woche die Personenzahl angeben . Freue mich auf jeden der kommt .Übrigens , die jenigen die sich ein Zimmer in der Alten Schmelz genommen haben , müssen mir bescheid geben , wegen dem Essen , das wurde mit dem Inhaber so besprochen , also gebt mir bitte eine Rückmeldung , Ok. Gruß Margot

nach oben springen

#43

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 20.10.2012 15:03
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Hallo Margot,

da meine Dienstpläne erst Donnerstags für die Folgewoche geschrieben werden kann ich leider nicht definitiv zusagen. Ich werde aber alles versuchen!

Gruß Uli


nach oben springen

#44

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 20.10.2012 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok Ulli , wir machen es so , ich werde Dich mal mit einer Person dazu schreiben , falls Du nicht kommen kannst , haben wir eben ein Essen zuviel , oder schreibe mir ob Ihr zu zweit gekommen wärt , das ich es dazu schreiben kann , ich muss spätestens Mittwoch bescheid geben . Würdest Du eigentlich mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen kommen ? Gruß Margot

nach oben springen

#45

RE: Jahressiegerehrung 2012

in Termine 21.10.2012 13:44
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Hallo Margot,

leider ist die Tendenz zur Zeit die, dass ich abends wieder nach Hause fahre.
Unser WoMo hat Saisonkennzeichen und darf nicht mehr.
Wenn ich nicht weiß, ob ich kommen kann, möchte ich auch kein Zimmer buchen
Chris wird wohl nicht mitkommen, aber ich frag ihn nochmal und sag Bescheid.
Was das Essen betrifft, vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, eine Kleinigkeit a la carte zu bestellen, dann kann der Wirt / Ihr besser planen.

Gruß Uli


zuletzt bearbeitet 21.10.2012 13:47 | nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beagle
Forum Statistiken
Das Forum hat 430 Themen und 2417 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen