Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Ich brauche Auslauf

in Verkaufe / Biete 06.07.2012 17:24
von Stoffels
avatar

Hallo Freunde des Fahrens,
da mein Besitzer keine Zeit mehr für mich hat und ich nicht in der Garage verstauben will, möchte ich hierdurch ein neues Herrchen oder Frauchen finden, dass mit mir ausgiebige Touren in die Natur unternimmt, mich als Lasttier einsetzt oder mich mit Spaß und Stolz in die City ausführt.

Ich bin ein robustes, kleines Ding, das sich nicht vor Schotterpisten, Wingertspfaden oder nassen Waldwegen scheut aber ebenso gerne durch die Stadt stolziert und die Blicke auf sich zieht. Sogar auf der Autobahn darf ich fahren - was allerdings wegen der fehlenden Kurven und meiner geringen Größe nicht angenehm ist. Da ich, wie alle meine Artgenossen, hier und da kleine Macken habe, solltest du am Besten über Grundkenntnise im Umgang mit kleinen Motoren verfügen, damit du dich angemessen um mich kümmern kannst.

Photos und Einzelheiten über mich kannst du meiner facebook Seite entnehmen (Buggy Trier) oder meinen Besitzer per Email fragen:
buggy.braucht.auslauf@gmail.com



nach oben springen

#2

RE: Ich brauche Auslauf

in Verkaufe / Biete 06.07.2012 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar











Habe Dir die Bilder sichtbar gemacht ;-)
Aufs Bild gehen, dann Eigenschaften, dann URL kopieren und hier einfügen
Gruss
Fazil

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 17:40 | nach oben springen

#3

RE: Ich brauche Auslauf

in Verkaufe / Biete 06.07.2012 17:27
von Stoffels
avatar

Sorry, aber irgendwie mag das Forum hier keine Links zu imageshack und ich kann keine Bilder einfügen... für Photo also einfach kurz bei mir melden unter: buggy.braucht.auslauf@gmail.com

Grüße

nach oben springen

#4

RE: Ich brauche Auslauf

in Verkaufe / Biete 07.07.2012 02:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cool :) Viele Merci dafür, Fazil :)

nach oben springen

#5

RE: Ich brauche Auslauf

in Verkaufe / Biete 08.07.2012 10:27
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Hallo Stoffels,

als Borossi Besitzer hab ich festgestellt, dass viele Leute zu wenig über solche Fahrzeuge wissen.

Schreib doch mal ein paar mehr Infos hier ins Forum.

Z.B. Motor, Leistung, Art der Zulassung (Lof?), Steuer, Versicherung usw.

Gruß Uli


nach oben springen

#6

RE: Ich brauche Auslauf

in Verkaufe / Biete 12.07.2012 10:24
von Stoffels
avatar

Hey Uli,

danke für den Tipp :) Schreibe dann hier mal die Kurzinfos rein:

Es handelt sich um einen Shark KM2150 Buggy
Motor: Honda Lizenznachbau GY6
Variomatik
Hubraum: 150cc
Leistung: 10kW / 13,6 PS
Höchstgeschw.: ca. 75 km/h
Leergewicht: ca. 250kg
Starrachse

Ausgetauscht wurden bereits der Starter, der Auspuff und die Fliehkraftgewichte. Alles StVo tauglich. Bremsen bekam er letztes Jahr neugemacht und ich bin seit dem auch kaum gefahren (ein-, zweimal). Insgesamt hat er ca. 6000km runter.

Steuern und Versicherung hat er mich ca. 130€ im Jahr gekostet

Ich denke, dass er von der Leistung und der Technik her nicht ganz mit euren Maschinen mithalten kann :) Aber ich dachte mir, nachdem ich letztes Jahr den Lauf in Hermeskeil gesehen habe, dass er sich anbieten würde um von Etappe zu Etappe zu fahren. Geländetauglich und -fest ist er schon bis zu einem gewissen Grad und ich kam bis jetzt auch immer durch dickeren Schlamm und größere Pfützen.

Da ich weder die Zeit noch das technische Know-How habe um mich richtig um ihn zu kümmern, möchte ich ihn nicht in der Garage verstauben lassen.

Ich hoffe es lässt sich ein neuer Besitzer finden :)

nach oben springen

#7

RE: Ich brauche Auslauf

in Verkaufe / Biete 12.07.2012 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso: Zugelassen war er mit einem Euro-Kennzeichen

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWIX
Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2441 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen