Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Suzuki Teile in gute Hände abzugeben

in Verkaufe / Biete 15.06.2012 23:19
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Hallo leute ich habe noch einige 410/413 er Getriebe liegen von denen ich mich trenne.
Per Stück 85€.
Auch VTG 413 sind noch zu haben.
Ebenso ein Samurai Rahmen MIT Brief.
Mein Anhänger geht auch weg.
Lampen, Rücklichter,Blinker,Armaturen /Bretter etc.
Türen.
Diffs 413/ 410,Achsen 413/410.
Einfach anfragen
kwanger@gmx.de
06237/4030795
Lg Klaus

Ps.@ Ingo nein ich habe kein schwarzes Top

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 23:23 | nach oben springen

#2

RE: Suzuki Teile in gute Hände abzugeben

in Verkaufe / Biete 17.06.2012 09:40
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo Klausi
weiss ich doch , das Thema hatten wir in Hermeskeil nach dem 1 oder 2 Bierchen schon
Denke aber bitte dran das wir noch die Sachen für 413 brauchen , wie schon besprochen .

Können in Lux einen neuen Versuch starten

Freue mich schon auf Freitag . Wir bleiben bis Montag, du auch ?
LG Ingo

nach oben springen

#3

RE: Suzuki Teile in gute Hände abzugeben

in Verkaufe / Biete 17.06.2012 09:47
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

@Ingo Lux.fällt bei uns aus.Ich Arbeite am Fahrwerk,der Yankee ist ja noch ein Hängebauchschwein--

nach oben springen

#4

RE: Suzuki Teile in gute Hände abzugeben

in Verkaufe / Biete 17.06.2012 21:47
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Schade , bleib bei Suzi . Melde mich . LG

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen