Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Teilebedarf ?

in Verkaufe / Biete 07.03.2010 12:45
von Matze • Mitglied | 1 Beitrag

Hallo an alle Freestyler!

Erstmal, damit Ihr wisst, wer ich bin - Matthias, der mit dem weißen 410er, der Euch in Bining beim letzten Lauf mit den Aligatoren um die Ohren gefahren ist! :-))

Wie einige von Euch vielleicht wissen, schlachte ich immer wieder Suzukis. Daher habe ich einiges an Teilen rumliegen.
Wenn Ihr Teile braucht, kann ich diese zu den Trials mitbringen oder auch verschicken, wenn möglich.

Außer Suzuki-Teilen hab ich auch noch ein paar Opel-Recaros, wie ich sie selbst seit drei Jahren im Trial-Auto habe.

Wenn also jemand was braucht, einfach hier schreiben, Preisverhandlungen dann per Telefon. :-)

Gruß

Matze

nach oben springen

#2

RE: Teilebedarf ?

in Verkaufe / Biete 15.03.2010 21:53
von Ralf • Mitglied | 12 Beiträge

Hallo Matthias,habe dir eine Private Mail geschickt schau doch mal nach.Gruß Ralf

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen