Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Clubübergreifendes Trial-Training

in Beiträge 21.09.2020 09:44
von Alina • Admin | 27 Beiträge

CLUBÜBERGREIFENDES TRIAL-TRAINING (nach dem ELWETRITSCHE REGELWERK )
03.10.2020
ab 09:00 Uhr
Sandwerk Klausing
In der Heimelmäus 1, 67359 Eisenberg/Pfalz
Anreise ab Freitag, 02.10.20 16:30h möglich

➢ Sportveranstaltung ohne Zuschauer, Nein, daher kein Wettbewerb, sondern ein Training, eine Veranstaltung im Freien mit bis zu 500 Personen.
➢ Die Hygienevorschriften und die Abstandsregeln sind zwingend und die müsst Ihr unbedingt einhalten.
➢ Campen ist (mit Einschränkungen) in Rheinland/Pfalz erlaubt, offenes Feuer ist wegen Brandgefahr verboten.
➢ Wer Corona-Symptome hat, bleibt bitte eigenverantwortlich und aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer fern.
➢ Eure verbindliche Voranmeldung über www.kurpaelzer.de wird erst gezählt, wenn das Startgeld von 50,00€ (JC/FC 35,00€) auf dem Vereinskonto eingegangen ist.
➢ Zur Nennung stellt uns der Freestyle Trial deren Online-Nennung über unsere Homepage zur Verfügung (Klasseneinteilung wird bei der Technikabnahme bestimmt. Zuschauer melden sich bei der FST Klasse B wie Besucher) an.
➢ Ergänzend muss eine Mail an admin@kurpaelzer.de geschickt werden mit dem Text:
- Fahrordnung und Haftungsverzicht gelesen und akzeptiert,
- Erklärung, dass Fahrzeug versichert ist oder Tagesversicherung braucht,
- Corona-Erklärung,
- Teilnahme am „Essen Food Truck Freitagabend“, „Frühstück Samstag“, „Food Truck Samstag“, „Frühstück Sonntag“
- Ort, Datum, vollständiger Name
➢ Einfahrt ausschließlich über die Pflasterstraße (nicht an der Waage) zur Anmeldung/Registrierung – sonst droht Platzverweis.

Fahrer nennen sich ausschließlich über das Portal ohne Angabe der Klasse.
Besucher/Zuschauer müssen sich auch zwingend über das Portal Nennung mit Angabe der Klasse B (= Besucher) registrieren, sonst können diese nicht ins Sandwerk.

Wir reizen die maximale Personenzahl aus, daher muss die Corona-Registrierung zwingend erfolgen. Nicht angemeldete oder unvollständig gemeldete Personen müssten wir abweisen.
Die Nennung wird voraussichtlich ab dem 21.09.2020 zur Verfügung stehen.


Ablauf ELWETRITSCHE-TRAINING

02.10.2020 Anreise ab 16:30h möglich, Abstand wahren auch beim Campen
Über die Pflasterstraße (nicht an der Waage!) einfahren bis zum Nennbüro/Küchencontainer und dort registrieren
Freitagabend Verpflegung vom Food Truck
03.10.2020 Beginn 09:00h Fahrerbesprechung, 19:30h Ergebnisbesprechung
04.10.2020 Frühstück, Abreise (auschecken an der Anmeldung!)










Speisekarte Randy’s Food Truck:
Burger: ca. 200g Angusbeef, Zwiebeln, Tomate, Gurke, Salat, Soßen​7,50€
Cheeseburger: s.o. mit Käse​​​​​​8,00€
BBQ-Bacon-Cheeseburger: zusätzlich mit leckerem, knusprigen ​
Bacon, rauchiger BBQ-Soße, frischen Röstzwiebeln​​​8,50€
Crunchy Chickenburger: ca. 100g Hähnchenfleisch-Patty,​​6,00€ Zwiebeln, Tomate, Gurke, Salat, Soßen
Crunchy Chicken-Cheeseburger: s.o. mit Käse​​​​6,50€
Veggi-Burger: ca. 125g mediterranes Grillgemüse-Patty, ​​​6,50€ Zwiebeln, Tomate, Gurke, Salat, Soßen
Veggi-Cheeseburger: s.o. mit Käse​​​​​7,00€
Tacco: Hackfleisch, Zwiebeln, geriebener Käse, Tomate, ​​​6,50€ Gurke, Salat, Salsa- Soße (leicht scharf)
Portion Pommes​​​​​​​​2,50€

Für Getränke und Frühstück sorgt das Kurpaelzer-Küchen-Team.


Wir freuen uns riesig auf das Training und dass wir uns in diesen für unseren Sport schlechten Zeiten wiedersehen können, wenn auch nur auf 1,5m.
Bitte füllt die Nennung auch für die Zuschauer gewissenhaft aus und vergesst die Mail an admin@kurpaelzer.de nicht.
Das Wochenende ist kurz und wir wollen die Zeit nicht mit Einreise-Stau, sondern mit Trial-Training verbringen…
Wir würden uns freuen, wenn Ihr das Food Truck Angebot fleißig nutzen würdet.

Danke für die Aufmerksamkeit. An die Computer++fertig++nennen++

Eure
Kurpaelzer


P.S.: Dies ist KEIN Free-Style-Trial Lauf!
Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

#2

RE: Clubübergreifendes Trial-Training

in Beiträge 21.09.2020 11:30
von Dominik
avatar

Hallo Alina,
sind ATV´s / Quad´s beim Trial-Training erlaubt?
Gruß Dominik

nach oben springen

#3

RE: Clubübergreifendes Trial-Training

in Beiträge 21.09.2020 13:00
von Alina • Admin | 27 Beiträge

Hey Dominik,

gut, dass du fragst!

Leider sind ATVs und Quads bei dieser Veranstaltung nicht erlaubt.

Liebe Grüße
Alina


P.S. Da es keine FST Veranstaltung ist und wir lediglich Werbung machen, möchte ich euch auf die Homepage der Kurpfälzer verweisen (www.kurpaelzer.de)
Dort sollten in Kürze weitere Infos folgen :)

nach oben springen

#4

RE: Clubübergreifendes Trial-Training

in Beiträge 25.09.2020 01:23
von DirtyHarry • Mitglied | 20 Beiträge

Hallo zusammen bzw. Hallo liebe Quad Freunde,

ich habe vom Vorstand der Kurpälzer heute erfahren dürfen, dass es nun doch für uns Quad Freunde eine Lösung für Eisenberg gibt.
Quads sind nun zugelassen und dürfen auch teilnehmen.

Vielen Dank an die Kurpälzer und ich freue mich drauf, dieses Jahr doch noch paar Quad-Kollegen zu treffen und meine Katze auszuführen.

In "unserer" FST-Anmeldung, die hier für die Kurpälzer kurz ausgeliehen wurde, habe ich nun auch die Klasse Q freigeschaltet:

Klasse "?" : Autos (die Klasseneinteilung erfolgt nach der technischen Abnahme je nach Fahrzeugausbau)
Klasse "B" : Besucher
Klasse "FC : Funcup
Klasse "JC" : Jugendcup
Klasse "Q" : Quad/ATV

Die vorab Meldung per Internet ist in diesen Corona Zeiten leider notwendig bzw. von Amts wegen auch so vorgeschrieben.
Es gäb sicher auch große Warteschlangen und Chaos, wenn das erst am Veranstaltungstag erhoben wird.
Kurz - so wie ich das verstanden habe:
- Kontaktdaten und Klasse per FST-Anmeldung
- Mail mit den weiteren notwendigen Bestätigungen an den Verein (und auch die Essensanmeldungen)
- Überweisung der Teilnahmegebühren
- Unterschrift der Mail vor Ort

Alles weitere über die Homepage der Kurpälzer http://www.kurpaelzer.de

Man sieht sich. Ich denke das wird "mit Abstand" der beste Lauf dieses Jahr sein.

Liebe Grüße Harry

nach oben springen

#5

RE: Clubübergreifendes Trial-Training

in Beiträge 26.09.2020 10:17
von Michael • Mitglied | 7 Beiträge

Liebe Quad Fahrer ich möchte als Sportwart und Leiter noch hinzufügen das nur mit voller Schutzausrüstung die Sektionen gefahren werden dürfen. Das Training findet unter "Wettbewerbsbedingungen" statt.
Bei der Technikabnahme ist diese auch Vorzuzeigen.
Auf unserem Gelände gilt außerhalb der Sektionen Schrittgeschwindigkeit.

Falls weitere Fragen bestehen findet ihr meine Kontaktdaten auf unserer Homepage unter den Vorständen.

Liebe Grüße Michael S.

nach oben springen

#6

RE: Clubübergreifendes Trial-Training

in Beiträge 28.09.2020 15:35
von Misch • Mitglied | 30 Beiträge

Mir ist nicht ganz klar ob die Beifahrer jetzt bei der Nennung über das Portal automatisch angemeldet sind ("... Fahrer nennen sich auschliesslich über das Portal ...") oder ob die Beifahrer in der Klasse B wie Besucher angemeldet werden müssen?

Falls jemand mehr dazu wüsste wäre ich dankbar für die Infos.

Bis dann

nach oben springen

#7

RE: Clubübergreifendes Trial-Training

in Beiträge 28.09.2020 17:32
von Michael • Mitglied | 7 Beiträge

Wenn als Beifahrer Registriert ist reicht das und ist später in unserer Liste mit drin.

Gruß Michael

nach oben springen

#8

RE: Clubübergreifendes Trial-Training

in Beiträge 04.10.2020 15:57
von Michael • Mitglied | 7 Beiträge

Ich möchte vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer aussprechen! Es war ein mega Wochenende.
Ich hoffe allen hat es auch so super gefallen wie uns!
Mal schauen ob wir nächstes Jahr das ganze noch einmal wiederholen können.
Bis dahin wünsche ich euch viel Gesundheit und bleibt Fit.

Gruß Michael

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen