Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Frage zur Klasseneinteilung

in Beiträge 09.10.2017 15:54
von PfälzerMichel • Mitglied | 3 Beiträge

Wo ist es möglich mit einem Fahrzeug (fast Serie)
mit zugeschweißtem HA Diff und mit nur B-Bügel zuststarten? Ist da noch A+ möglich?

Gruß Michael


Mit freundlichen Grüßen

Michael Schied
Sportwart
+49 1702304435
Sportwart@kurpaelzer.de
www.kurpaelzer.de




Off-Road Freunde Kurpfalz e.V.
Amtsgericht Ludwigshafen a. Rhein
VR 51087
nach oben springen

#2

RE: Frage zur Klasseneinteilung

in Beiträge 09.10.2017 21:26
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Michael,

A+ ist leider nicht möglich, da nach Regelwerk ein zugeschweißtes Diff einer Sperre gleich kommt, daher müsstes du in B starten, dass geht aber nicht da dir der Käfig fehlt.
bleibt also nur unsere offene Klasse die A, hier dürfen alle Fahrzeuge an den start gehen die nicht dem Regelwerk entsprechen.

ich hoffe ich konnte deine Frage zufrieden stellend beantworten und wir sehen uns am Samstag in Seltz.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#3

RE: Frage zur Klasseneinteilung

in Beiträge 10.10.2017 20:54
von PfälzerMichel • Mitglied | 3 Beiträge

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Wenn ich mein Auto rechtzeitig wieder läuft versuche ich zukommen.


Mit freundlichen Grüßen

Michael Schied
Sportwart
+49 1702304435
Sportwart@kurpaelzer.de
www.kurpaelzer.de




Off-Road Freunde Kurpfalz e.V.
Amtsgericht Ludwigshafen a. Rhein
VR 51087
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen