Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#1

Termin Hombourg-Budange

in Termine 21.07.2017 11:57
von Anne
avatar

Hallo zusammen....nun ist es nicht bei lange bis zum unserem Doppellauf und ich wollte nur nochmal daran erinnern, sich vorzunennen.Auch wir haben mit immer weniger Helfern und diesmal auch wegen dem Gelände mit sehr hohen Kosten zu kämpfen, und sind natürlich darauf angewiesen, das wir nicht drauflegen bei der Veranstaltung. Wir waren die letzten Jahre immer sehr kulant, was das Voranmelden betrifft, aber die Regelung gibt es nicht ohne Grund und wir können dann halt auch einfach besser kalkulieren wegen der Verpflegung.Es wäre also in jedermanns Interesse, wenn ihr Euch voranmelden würdet im vorgegebenen Zeitraum. Ansonsten hoffen wir, wie schon in meinem anderen Beitrag geschrieben, auf viele Starter/Starterinnen, damit unser Bemühen nicht umsonst war/ist und wir auch in Zukunft einen Lauf durchführen können.
Bis dahin habt eine schöne Zeit

Die Schlammtiger

nach oben springen

#2

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 21.07.2017 11:59
von Anne
avatar

PS. Wie in den Jahren zuvor, wird ab Freitag abends die Anmeldung möglich sein und auch für Essen und Getränke wird abwechslungsreich gesorgt sein

nach oben springen

#3

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 21.07.2017 15:02
von achim • Mitglied | 14 Beiträge

Hallo Anne die Nennung geht nicht durch daher nenne ich hie 136 und 285 allerdings kann ich nich sagen ob mein Sohn da Arbeiten muss. Gruß Achim

nach oben springen

#4

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 21.07.2017 16:39
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Mich würde Mal interessieren wie die Resonanz von Seiten der Gemeinde / Schäferei auf die Veranstaltung war??
Ich denke wir haben eine gute Visitenkarte hinterlassen. Zumal auch alles wieder bis aufs letzte von euch durchdacht und umgesetzt wurde.
Also wir hatten Spaß.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#5

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 21.07.2017 17:12
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Sorry. Dieser Eintrag sollte eigentlich in den anderen Treat. REINSFELD
Kann es aber jetzt nicht mehr bearbeiten.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#6

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 21.07.2017 17:19
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Mir geht es wie Achim. Im Formular läßt sich nichts bearbeiten. Oder zumindest nicht richtig.
Deshalb nenne ich hier für beide Läufe die beiden " WOODY`S"

Jochen Schloß Startnummer 402
Claus Kohl " 403

Notfalls sind wir ja der Handschrift mächtig und füllen vor Ort aus.
Freuen uns schon wie Hulle.


Die WOODY`S Claus ( BUTCH ) , die eine Hälfte des Team WOODY


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#7

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 21.07.2017 20:39
von Anne
avatar

Huhu zusammen....Danke für die Info das es Probleme mit der Nennung gibt, werde mich schnellstmöglich mit André kurzschließen....Habe Euch notiert ! Schön das Ihr dabei seid.

Viele Grüsse

nach oben springen

#8

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 22.07.2017 13:34
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hu Hu , wir sind natürlich auch dabei !
Manuel 139
ich 138
Klasse D
Freuen uns schon sehr. Bis dann LG
Sind Samstag & Sonntag am Start wenn wir unser Spielzeug nicht Samstag schon zerstört haben . Lach !

zuletzt bearbeitet 22.07.2017 13:37 | nach oben springen

#9

RE: Termin Hombourg-Budange Absender Werner Freiberg Nr.427

in Termine 22.07.2017 15:47
von Trial Guru • Mitglied | 5 Beiträge

Auch für Samstag und Sonntag angemeldet!

MfG

Trial Guru (Werner Freiberg) Nr.427

nach oben springen

#10

RE: Termin Hombourg-Budange Absender Werner Freiberg Nr.427

in Termine 22.07.2017 20:22
von Maus • Mitglied | 10 Beiträge

Hallo,

Maus Michael Nr. 159 bin auch beide Tage dabei wenns Material mitmacht

nach oben springen

#11

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 23.07.2017 13:46
von Hanni • Mitglied | 12 Beiträge

Hallo,
komme auch Stefan Hannemann Nr342 Lj80 Klasse B Beide Tage wenn der Lj hält.
Gruß
Stefan

nach oben springen

#12

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 24.07.2017 18:36
von Michael
avatar

Hallo.
Dann mache ich es auch so....nummer 328 Klasse Q wird da sein.

MfG Michael Bauer

nach oben springen

#13

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 26.07.2017 21:55
von Voranmeldung
avatar

Huhu nochmal....die hier genannten Vornmeldungen habe ich notiert, schön, das ihr dabei seid.....damit wir hier das Forum aber net sprengen, schickt bitte die Voranmeldungen ab jetzt entweder über das Formular vom Freestyle oder an saarmarkus@aol.com....wir freuen uns auf viele Starter und eine schöne Veranstaltung...
Viele Grüsse

nach oben springen

#14

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 30.07.2017 19:55
von Flier
avatar

Hallo, ich nenne mich hiermit auch für beide Tage. Startnummer 191 klasse Q.

MfG Thomas Flier

nach oben springen

#15

RE: Termin Hombourg-Budange

in Termine 30.07.2017 20:09
von Misch • Mitglied | 30 Beiträge

Markus, ich habe die Vornennung soeben an die FST Adresse sowie an deine rausgesendet, bei deiner Adresse kam eine Fehlermeldung zurück dass die Email nicht zugeliefert werden konnte...

Bis dann

Misch

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen