Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

fst-Nasweiler-14

in Beiträge 27.07.2014 00:40
von Rene Koch
nach oben springen

#2

RE: fst-Nasweiler-14

in Beiträge 27.07.2014 16:07
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Wie immer Rene , super Bilder . Vielen Dank .
Im übrigen auch vielen Dank nochmal an die Schlammtiger , war ein tolles Wochenende mit euch .
Bis Eisenberg grüße Alida Manuel & Ingo .

nach oben springen

#3

RE: fst-Nasweiler-14

in Beiträge 28.07.2014 13:03
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo an alle Schlammtieger,
vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung.
Die langen, zum großen Teil anspruchsvollen Sektionen, waren mal etwas anderes.
Die Wartezeit war zwar zum Teil sehr lange, aber wenn man dann in der Sektion war,
dann war die Wartezeit vergessen und man hatte viel "Fahren" fürs Geld.

Grüße Klaus

PS. vielen Dank für die tollen Bilder


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

#4

RE: fst-Nasweiler-14

in Beiträge 28.07.2014 15:45
von Reinhold • Mitglied | 2 Beiträge

Hat mir auch sehr GUT gefallen, tolle Veranstaltung die ihr Tigers da auf die Beine gestellt habt.
Tolle Sektionen und Super gutes Essen.
An alle Helfer meinen Dank. gruß Reinhold von den Asbachern


Am Ende des Asphalts beginnt das grinsen.
nach oben springen

#5

RE: fst-Nasweiler-14

in Beiträge 28.07.2014 19:39
von opelix424 • Mitglied | 31 Beiträge

Hallo Rene tolle Bilder

Hallo Schlammtieger tolle Veranstaltung alle gut drauf Küche top Sektionen auch super

nach oben springen

#6

RE: fst-Nasweiler-14

in Beiträge 28.07.2014 21:12
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hier kann ich mich meiner Vorschreibern nur zupflichten, tolle Veranstaltung ohne Tadel, wenn wir von den Wartezeiten ab sehen.
Weiterso....


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#7

RE: fst-Nasweiler-14

in Beiträge 30.07.2014 13:17
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Mit Verspätung auch von mir ganz herzlichen Dank an die Schlammtiger! Es war ein Super-Lauf bei dem alles perfekt war (bis auf die Wartezeiten ).


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#8

RE: fst-Nasweiler-14

in Beiträge 30.07.2014 13:23
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Und vielen Dank für die tollen Fotos Rene!


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen