Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Suche eine SJ Karosserie .

in Kaufe / Suche 02.02.2014 05:39
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Ein Kollege von uns , sucht eine Karosse für einen SJ . Die soll in einem guten Zustand sein .
Grüße Ingo Stiltz

nach oben springen

#2

RE: Suche eine SJ Karosserie .

in Kaufe / Suche 02.02.2014 17:34
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo Ingo,
ich hab noch eine Samuraikarosse im Garten liegen, ohne Scheibenrahmen und Bügel. Allerdings mit Rost an den üblichen Stellen!!
Wenn Dein Kumpel neu aufbauen möchte, kann ich auch Schweller, hintere Kotflügel, Unterboden, Radkästen usw. neu einschweißen.

Grüße Klaus


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

#3

RE: Suche eine SJ Karosserie .

in Kaufe / Suche 02.02.2014 20:30
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Danke Klaus . Er sucht eine richtig gute . Aber vielen Dank für deine Antwort .
LG

nach oben springen

#4

RE: Suche eine SJ Karosserie .

in Kaufe / Suche 03.02.2014 14:57
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Viel Erfolg beim Suchen :-)
Güße Klaus


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

#5

RE: Suche eine SJ Karosserie .

in Kaufe / Suche 03.02.2014 20:43
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Sieht nicht so schlecht aus . Habe sogar eine komplette Hochdach in Aussicht .
Mal sehen . Gruß Ingo

nach oben springen

#6

RE: Suche eine SJ Karosserie .

in Kaufe / Suche 30.03.2014 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Ingo

wenn dein Kollege immer noch eine Karosserie such soll er mal beim GSK Anhängerverkauf und Verleih in Oberkirchen anrufen.

Die hatten mal ein Offroadgeschät und haben noch eine GFK Karosserie für den SJ.

Dann hat er niemehr probleme mit Rost.

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen