Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Wrangler YJ 1992

in Verkaufe / Biete 14.05.2013 06:09
von Joliver • Mitglied | 17 Beiträge

Hallo verkaufe meinen Wrangler Yj Baujahr 1992. Hardtop und Softtop vorhanden und in gutem Zustand Fahrzeug hat ein Neues Fahrwerk +2,5" sowie Neue Reifen (Cooper STT 16"). In der Hinteraxe ist eine ARB Sperre eingebaut mit ARB Kompressor. Schnorchel vorhanden Und eine Seilwinde von Winchmax 13000lbs. Motor läuft gut und Getriebe wurde komplett überholt. Auto ist Rostfrei und Strassen zugelassen. Auto steht in Luxembourg und kann beim Freestyle in Luxembourg angeschaut werden. Wie auf dem Bild zu sehen ist wurde das Fahrzeug auch im Gelände bewegt.
Preis 10 000€
Bei Anfragen bitte eine email an : joliver@pt.lu

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 06:15 | nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen