Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

1 Lauf in Seltz

in Beiträge 14.04.2013 17:18
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hu Hu
War ein super Wochenende mit euch allen Verrückten
Auch das neue Regelwerk macht sich gut
Manuel und ich hatten richtig Spass vielen dank nochmal an die Dreckspatzen
LG Ingo

nach oben springen

#2

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 14.04.2013 17:57
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

uns hat es auch wieder suuper gefallen !
Interessante Sektionen, nette Leute, gutes Essen, einach top !

Der Auftaktlauf gefällt mir immer besonders gut, weil alle Teilnehmer mit blitzblanken oder frisch lackierten Autos kommen.

Danke an alle Helfer und die Dreckspatze, die alle Tage geschuftet haben wie die Brunnenputzer.

Wir kommen gern wieder!

Ach ja, wer hat eigentlich das verk.... Q-Schild an den Baum genagelt ??


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#3

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 14.04.2013 21:23
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Hallo,
auch von den Wangers gaaaaanz groooooses Lob. Es war wieder eine super Veranstaltung.
Der Leitfaden wurde erstklassig umgesetzt, die Stimmung 1A,nur an den Getränken müsst ihr noch arbeiten( damit die länger im Körper bleiben).

Lg Klaus

nach oben springen

#4

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 15.04.2013 03:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich habe meine ca. 800 Bilder direkt bei Fazil überspielt. Außerdem habe ich sie noch in mein t-online Mediencenter hochgeladen. Wer mir eine e-mail sendet, den kann ich freischalten, um die Bilder anzuschauen. Einzelne Bilder kann ich dann auch per Mail in voller Größe zusenden. rene--koch@t-online.de

nach oben springen

#5

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 15.04.2013 08:37
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Team Woody kam auch wieder voll auf seine Kosten, Dank den Dreckspatzen. Weiter so. Hat Spaß gemacht.
Vor allem mal wieder die üblichen Verdächtigen gesehen nach der langen Winterpause.
Schön wars.

Die eine Hälfte vom Team Woody.

PS: @ Ingo. Sorry das wir so schnell weg waren. Musste aber die Schiene loswerden. Wenn Du Fragen hast wegen ( du weist schon ) melde Dich hier oder schicke mir eine persönliche Nachricht.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#6

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 15.04.2013 09:26
von Michael
avatar

Auch von mir ein tolles Lob an die Dreckspatze, super Sektionen, super Stimmung, super Essen. Ich komme vielleicht wieder.

PS an Klaus: (Spaß an) Du musst noch wachsen oder Schwabe werden, damit die Getränke länger drin bleiben. Man kann ja schließlich nicht 1,1 Liter Getränk in einen 1 Liter Behälter einfüllen, das läuft über. Und wie ich von einem Schwaben gelernt habe, behalten die alles in sich was Geld gekostet hat (Spaß aus).

Grüße aus dem Saarland
Michael

nach oben springen

#7

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 15.04.2013 10:03
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo,
für mich war´s Premiere mit viel Spaßfaktor. Danke an alle die bei dieser gelungenen Veranstaltung geholfen haben!

guggst du hier....

http://www.youtube.com/watch?v=5PF18nXrfkI

....siehst du Zusammenfassung!

Grüße und nochmals Danke

Klaus


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

#8

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 16.04.2013 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#9

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 16.04.2013 20:46
von Kim • Mitglied | 5 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: 1 Lauf in Seltz

in Beiträge 16.04.2013 22:09
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo FSTler,

die Ergebnisse des ersten Laufes 2013 sind hochgeladen!
Mannschaftsergebnisse und Bilder folgen ... in Kürze ...

Gruss
Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen