Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

4x4 Action

in Mitteilungen 31.07.2012 20:24
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hi Leute,

heute kam die neue 4x4 Action bei mir an, und mit leicht säuerlicher Miene muss ich feststellen das kein Bericht vom FST abgedruckt wurde, das finde ich äussert schade.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: 4x4 Action

in Mitteilungen 31.07.2012 21:38
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hi André,

das ist Richtig!

Der nächste Bericht über den FST erscheint in der nächsten Ausgabe.

Die 4x4 Action erscheint, wie Du weisst, alle 2 Monate. diese überschneiden sich leider mit unseren Veranstaltungen und diese liegen je nach Austragung zu weit zurückund entsprechen nicht der aktualität.
Für den Bericht im aktuellen Heft war leider schon alles verplant und Redaktionsschluss.

Und wenn du jetzt säuerlich bist, das Eure Veranstaltung von Hermeskeil nicht drin war: Hermeskeil als Austragungsort war bereits enthalten. und es kommen sporadisch andere Veranstaltungsorte dran.
Im nächsten Heft kannst dann z.B. den Bericht über Luxemburg lesen

Gruss
"Leute"


Viagra 1.6

nach oben springen

#3

RE: 4x4 Action

in Mitteilungen 31.07.2012 22:11
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Fazil,
nein nicht weil Hermeskeil nicht drin ist sondern weil DGM zweimal drin ist und FST garnicht


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zimbo
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 2437 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen