Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#16

RE: 4. Lauf 2012 in Hermeskeil

in Beiträge 20.06.2012 21:47
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Wieso Zuschauer und Fahrer sind doch Gut zu unterscheiden.Zuschauer sind die, die noch motzen wenn sie überfahren wurden.

Nein im Ernst ich finde das eine Gute Idee.Da sollten wir drann bleiben.


nach oben springen

#17

RE: 4. Lauf 2012 in Hermeskeil

in Beiträge 25.06.2012 19:12
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Man könnte vielleicht auch über Armbinden in Leuchtfarben nachdenken die bei der Nennung verteilt werden, da Warnwesten auch von Fotografen, ( auswertige ) Quad- oder Motorradfahrer tragen. Dies gilt auch für den Helm.
Ich denke das auch niemand was dagegen hat einen kleinen Obulus für die Bänder zu entrichten. Es geht ja ganz klar um die Sicherheit.

Meine Meinug als Denkanstoss.

Claus vom WODDY-Team !


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zimbo
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 2437 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen