Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#16

RE: Planung Seltz

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 22.04.2012 20:11
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Ich bitte Euch alle etwas zuzsamen zurücken da es im Fahrerlager eng wird.Am besten bevor Ihr ins Gelände einfahrt erst mal zu Fuß runter kommen und anmelden.Wir müssen dann sehen wer wohin kommt wegen dem Platz.Mit Gespann unten wenden wird eher nichts. Lg Klaus


nach oben springen

#17

RE: Planung Seltz

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 22.04.2012 20:20
von BUTCH • Mitglied | 89 Beiträge

Wir kommen auf jeden Fall mit Gespann. Da wir unseren " WOODY " auf dem Anhänger bringen.
Ich bringe meinen TJ mit. Mal sehen wie wirs machen.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#18

RE: Planung Seltz

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 24.04.2012 22:23
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

So wir sind dann weg ,aufbauen damit ihr Spass habt.Wir sehen uns am Wochenende.
Euer Kamikazeklaus


nach oben springen

#19

RE: Planung Seltz

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 26.04.2012 17:23
von Rene Koch
avatar

Hallo,

ich werde vorraussichtlich am Samstag zum Fotografieren kommen, evtl. mit einer weiteren Person.

Gruß, René Koch

nach oben springen

#20

RE: Planung Seltz

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 29.04.2012 20:54
von BUTCH • Mitglied | 89 Beiträge

Wir sind Gesund und zufrieden wieder zu Hause angekommen.
An dieser Stelle möchte ich der ORGA ein ganz großes Lob aussprechen.Bei diesen doch mehr als erwartet vielen Startern habt ihr alles mit einer Ruhe und Sachlichkeit zu Ende gebracht.
Den Streckenposten vielen Dank für die gerechte Bewertung und Einfühlsamkeit bei Fragen, den "Mädels" und " Jungs " in der Verpflegung Danke fürs lekkere Essen zu sehr humanen Preisen. Die knackig mit Sinn und Verstand abgesteckte Sektionen: Hut ab !! Gut gemacht.
Die Mitstreiter die auch sehr Hilfsbereit waren einen Gruss und Danke. Der "Berger" mit dem Landy ( Daktary) auch Danke fürs ziehen. Einmal konnten wir uns ja revangieren. ;o)

Also ihr könnt herauslesen WEITER SO !!! GENAUSO MACHTS SPASS !!

Die eine Hälfte des " TEAM WOODY " ( wobei die andere Hälfte bestimmt das selbe sagt ) [wink]


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#21

RE: Planung Seltz

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 01.05.2012 15:09
von Ingo • Mitglied | 227 Beiträge

Hallo ,
war super bei euch.Freuen uns schon auf Asbach.
LG Manuel & Ingo

nach oben springen

#22

RE: Planung Seltz

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 01.05.2012 20:09
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo Zusammen,

die Ergebnisse von den ersten beiden Löäufen in Seltz sind jetzt online!

Neu:
- im Untermenü sind jetzt die Ergebnisse der einzelnen Läufe auch aufgeführt.
- eine Aufstellung der teilnehmenden Teams für die Mannschaftswertung ist jetzt online

Bilder dauern noch etwas

Gruss
Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beagle
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 2409 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen