Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

5. Lauf Seltz

in Beiträge 16.08.2011 12:40
von rally-ralle 71 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle die in Seltz waren .
Es waren einige anstrengente Tage am Anfang gab es viel Gemecker und Probleme (es war unser erste Veranstaltung ) .Bis kurz vor fahrende dachte ich was hab ich mir da angetan ???
Aber wie es zur Auswertung kam und die ersten mich in den Arm nahmen und sich bedankten das war einfach ein super Gefühl . Ich dachte schon das der ein oder andere mit mir kein Bier
mehr trinken will . Aber Abends im Zelt der Ablaus und das ein und andere Wort das hat mich in Inneren berührt .Und für so eine Kammeradschaft im Free-Style hatten sich die Strapazen gelohnt
hier möchte ich auch ein Lob an meine Dreckspatze, an denen die mit Wort und Taten darbei waren und vor allem an die Seltzer los werden.Der vorwärz Überschlag von Sascha hat mich erst
auch getroffen ,er sagte er war in Gedanken wo anderst und er würde auch als bei uns mitfahren wenn es klappt.
So zum Schluß noch eins wir werden nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung machen Gruß Ralf

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 23:00 | nach oben springen

#2

RE: Seltz

in Beiträge 16.08.2011 20:25
von Ingo • Mitglied | 227 Beiträge

Hallo ihr Nasen , war super bei euch . Freuen uns schon auf ein Wiedersehen . Danke nochmal ! (Denke kann dies im Namen aller ACRW -Teilnehmer schreiben)

Bis die Tage

Manuel & Ingo

nach oben springen

#3

RE: Seltz

in Beiträge 17.08.2011 13:29
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Einen schöne Veranstaltung haben die 4x4 Dreckspatzen mit einer Handvoll Leuten vollbracht !
Das Gelände war neu und die Zusammenstellung der Kollegen auch.

Es wurde zum Teil etwas schwieriger gesteckt, da das Gelände es dieses so hergab. Alle mussten
ihr fahrerisches können und das ihrer Fahrzeuge unter Beweis stellen. Somit gab es auch einiges
an Blech- und Materialschäden. Das Wetter war mit den Veranstaltern, trocken und zum Teil schwül-heiss.

Die grosse positive Resonanz der Teilnehmer ergab, das Gelände für das nächste Jahr gleich gebucht
wurde.



IG 4x4 Dreckspatzen

Bilder der Veranstaltung sind jetzt auf der Hompage


Viagra 1.6

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 13:32 | nach oben springen

#4

RE: Seltz

in Beiträge 17.08.2011 21:37
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Ein Hallo an alle,

erstmal einen Dank an die Dreckspatzen.
Man muß immer sehen, dass es die erste Veranstaltung war und sich mit so wenig Leuten in den "Haifischpool" zu wagen, erfordert schon Mut.
Fazit: Ihr habt die Messlatte für die erste Veranstaltung ordentlich hoch gehängt (Daumen hoch)

Die Sektionen waren anspruchsvoll. Fahrer und Fahrzeuge wurden gefordert. Bei mir gab es auch nur positive Resonanz.

Ich sage und da denke ich, ich kann auch für die "Free Style Trial Gemeinde" sprechen: "Danke und wir freuen uns aufs nächste Jahr."

Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch Fazil, der sich um die FST-Homepage kümmert und uns die Möglichkeit gibt mit seinen Bildern das Wochenende nochmals zu erleben.

Ich freue mich darauf euch wieder in Niederwürzbach zu sehen

Bis dann Gruß Uli

P.S. weitere Bilder unter: http://acrw.de/html/wettbewerbe_2011.html


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 21:43 | nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beagle
Forum Statistiken
Das Forum hat 430 Themen und 2411 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen