Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Neue Homepage

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 06.03.2011 20:07
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Hallo Free-Styler

Wir müssen uns entschuldigen, dass es so lange gedauert hat,
Die neue Homepage ist in Arbeit.
Die ersten Bereiche sind von Fazil überarbeitet.
Der Rest folgt in Kürze, Stück für Stück.
Wir danken für euer Verständnis.

Gruß Uli

nach oben springen

#2

RE: Neue Homepage

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 13.03.2011 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo
Wollte mal fragen wann man sich die anmeldungen für den ersten lauf downloaden kann

nach oben springen

#3

RE: Neue Homepage

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 14.03.2011 06:19
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Gast,

Sende mir Deine Emailadresse an info@allradfreunde-eifel.de und ich lasse Dir eine Anmeldung zukommen


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen