Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Suche Golf 1 Automatikgetriebe

in Kaufe / Suche 10.11.2010 00:53
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Moin,

folgende Nachricht hat mich erreicht:

Hallo zusammen,

wie sicher schon viele von euch mitbekommen haben, ist unsere Winde defekt.

Den Käfig des Planetengetriebes hat es zerbröselt...

Wir suchen daher dringend ein

Golf 1 Getriebe ( Automatik ) für einen 75 PS Benziner

Falls jemand solch ein Teil noch irgendwo im Zugriff hat oder jemanden kennt der eines loswerden möchte, bitte bei mir melden.

Alternativ suchen wir einen Flieger oder eine Firma welche Aluminium schweissen kann. (ca. 100mm Riß im Getriebegehäuse)

Danke für jeden Hinweis!

Schöne Grüße,


Da auch ich Gleitschirm fliege betrifft es auch mich, hoffe ich es kann uns jemand helfen.
Wenn ja, dann Info oder PN an mich

Gruß Uli

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen