Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Servicefahrer für Dresden-Breslau gesucht

in Kaufe / Suche 11.05.2010 12:05
von Dennis • Mitglied | 6 Beiträge

Hallo Offroadinteressierte,

wir suchen für die diesjährige Rallye Dresden-Breslau einen Servicefahrer.

Wer möchte hautnah dabeisein? http://www.rallye-breslau.com/

Gesucht wird ein netter/nette Er/Sie der unser Wohnmobil/Anhänger zwischen den Camps überführt und uns innerhalb der Fahrerlager in allen Belangen unterstützt.

Es sind keine speziellen Erfahrungen nötig.

Lediglich Führerschein und gültiger Personalausweis sind zwingend notwendig. Die Überführungen finden auf regulären Strassen in Deutschland/Polen statt.

Folgende Eigenschaften wären wünschenswert:

-Kentnisse in KFZ-Mechanik, kommunokativ und kontaktfreudig.

Wir übernehmen alle Kosten für dieses Abenteuer.

Das Datum entnehmt bitte dem o.g. Link und kalkuliert ca. 2 Tage für An-Abfart ein.

Bei Interesse meldet Euch bei mir.

LG Dennis+Thomas
(Allrad Freunde Eifel)


nach oben springen

#2

RE: Servicefahrer für Dresden-Breslau gesucht

in Kaufe / Suche 11.05.2010 12:34
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo Ihr beiden!

wünsche Euch VIEL GLÜCK und Spass bei der Breslau!!!!!!!!!!!!!
Dann seid ihr ja leider in Luxemburg nicht dabei.

Viele Grüsse

Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

#3

RE: Servicefahrer für Dresden-Breslau gesucht

in Kaufe / Suche 11.05.2010 12:42
von Dennis • Mitglied | 6 Beiträge

Nein, leider nicht aber dafür haben wir dann beim nächsten mal viel zu erzählen..;-)


nach oben springen

#4

RE: Servicefahrer für Dresden-Breslau gesucht

in Kaufe / Suche 12.05.2010 05:37
von André • Mitglied | 332 Beiträge

Hallo Dennis,

da habt ihr ja was großes vor, für mich allerdings zuspät auf dem Plan, meiner ist in der Zeit schon voll, wegen dem Servicefahrerplatz, schade.
Mit dem Teamnamen geht von mir aus klar, freue mich über die Ehre die uns zuteil wird, Aufkleber von den Allrad-Freunden sollten kein Problem darstellen, ich muss nur wissen wie groß die seinen dürfen, vom Free-Style-Trial können das maximal Schriftzüge werden, da das Logo noch nicht im Vektorformat vorliegt.
Wenn du mehr weist, über Teilnahme und vorhandem Platz auf dem Fahrzeug, melde dich einfach noch mal bei mir.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#5

RE: Servicefahrer für Dresden-Breslau gesucht

in Kaufe / Suche 02.09.2011 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr beiden

ich würde euch gern unterstützen
dieses jahr ist es ja schon bischen zu spät aber nächstes jahr

meine email: rgoeschel@web.de
würde mich über eine antwort freuen

grüße robert

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beagle
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 2409 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen