Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Verteilergetriebe SJ410

in Kaufe / Suche 30.12.2009 17:07
von Joerg • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo,
ich suche ein VTG vom SJ410. Es kann auch ruhig defekt sein, instandsetzen kann man es ja meißt noch.
Hab auch schon bei Ibä geschaut, da sind aber meißt nur Neuwertige und hauptsächlich die vom SJ413 drin.
Wäre schön wenn ich hier was finden würde.
Ach ja, natürlich sollte es nicht vergoldet sein. Nicht geschenkt, aber halt im Rahmen.

Viel Spaß in der neuen Saison.
Grüße aus den Saarland
Jörg

nach oben springen

#2

RE: Verteilergetriebe SJ410

in Kaufe / Suche 03.01.2010 20:47
von Markus Saar • Mitglied | 7 Beiträge

Hallo Jörg,
müßte noch eins haben.
Was willst Du ausgeben?

MFG Markus Saar

nach oben springen

#3

RE: Verteilergetriebe SJ410

in Kaufe / Suche 09.01.2010 11:00
von Joerg • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Markus,

Das ist gemein,was soll ich jetzt schreiben? :-)

Ich kann nur sagen, das Neuwertige mit über 200€ angeboten werden.
Das ist mir natürlich viel zu viel. Ich brauch ja eigentlich nur ein paar
Zahnräder um meines wieder instand zu setzen.
Ich habe irgendwo so mit um die 100€ gerechnet.

MfG Joerg Schulz

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen