Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

4. Lauf Reinsfeld 2018

in Beiträge 01.10.2018 11:09
von Ramona
avatar

Hallo Freestyler,
am 13.10.2018 ist es soweit, das Dibbelabbes-Team veranstaltet den 4. und somit für dieses Jahr auch leider schon den letzten Freestyle-Lauf in Reinsfeld.

Wichtig: Fahrerbesprechung um 9.00 Uhr!!!

Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl gesorgt, hier ein Einblick in die Speisekarte:
Frühstück all you can eat
Schwenker , Bratwurst, Currywurst, Pommes und natürlich gibt auch Dibbelabbes mit Apfelmus
Kaffee und Kuchen

Folgendes ist bitte zu beachten:

1. Auf der Zufahrt zum Gelände ist in Schrittgeschwindigkeit zu fahren.

2. Es wird ausser auf dem dafür vorgesehenem Abschnitt kein freies Fahren geben, auch wenn es noch so verlockend aussieht.

3. Fußgänger und Tiere haben Vorfahrt.

4. Hunde sind an der Leine zuführen.

5. Wir können kein offenes Feuer erlauben, auch nicht in form eines Holzkohlegrills, wir befinden uns in einem Naturschutzgebiet und es besteht Waldbrandgefahr.

6. Es ist jeglicher Müll zu vermeiden bzw. mitzunehmen, bitte auch den Nachwuchs daran erinnern das Bonbonpapier nichts in der Natur zu suchen hat.

7. Die Wettbewerbsfahrzeuge müssen trocken sein, Inkontinente können nicht starten.

So und nun fleissig anmelden!
Gruß Ramona

nach oben springen

#2

RE: 4. Lauf Reinsfeld 2018

in Beiträge 05.10.2018 09:53
von Misch • Mitglied | 27 Beiträge

Hallo Ramona,

ist die Anfahrt die gleiche wie letztes Jahr, sprich über Reinsfeld, und keineswegs die Zufahrten über Hermeskeil benutzen?

MfG

Michel

nach oben springen

#3

RE: 4. Lauf Reinsfeld 2018

in Beiträge 06.10.2018 13:35
von Ramona
avatar

Hallo Michel,
Ja genau, bitte über Reinsfeld ins Gelände fahren, den Weg werden wir beschildern
Gruß Mona

nach oben springen

#4

RE: 4. Lauf Reinsfeld 2018

in Beiträge 14.10.2018 17:33
von RoverResi • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Freestyler,

Gestern wurde ein Suzukischlüssel gefunden und bei uns abgegeben. Fals jemand zuhause beim abladen gemerkt hat das ihm sein Schlüssel fehlt kann er sich gern bei mir melden. Ich werde ihm den dann zuschicken oder beim nächsten mal geben.
Und danke an alle für den gelungenen Saisonabschluss.

Mit sportlichen Grüßen, Resi


nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 2437 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen