Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

2. Lauf 2018 in Gschwend

in Beiträge 04.04.2018 17:08
von Alina • Admin | 11 Beiträge

Liebe Freestyler,

der Allrad-Club-Rhein-Wied e.V. lädt euch herzlichst zum zweiten Lauf der FST-Saison 2018 erstmalig nach Gschwend ein!!!

Anreise:
Die Anreise kann erst am Freitag, den 27.04.2018, ab 16 Uhr erfolgen.
Falls ihr früher schonmal in Gschwend anreisen möchtet, bitten wir euch solange am Badsee zu parken.
Die Veranstaltung findet in dem Quarzsandwerk Lang statt.
Adresse:
Birkenloher Str.
74417 Gschwend

Für euer leibliches Wohl wird von Freitagabend bis einschl. Sonntagmorgen gesorgt sein!

Nennbüro:
Freitag ab 19 Uhr
Samstag ab 7.30 Uhr

Fahrerbesprechung um 9 Uhr mit anschließender Eröffnung der Sektionen

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit euch

Liebe Grüße
Alina


nach oben springen

#2

RE: 2. Lauf 2018 in Gschwend

in Beiträge 05.04.2018 19:37
von Ingo • Mitglied | 227 Beiträge

Freuen uns schon 🤗

nach oben springen

#3

RE: 2. Lauf 2018 in Gschwend

in Beiträge 11.04.2018 10:31
von DirtyHarry • Mitglied | 15 Beiträge

Hallo FST-ler!

Nochmals zur Anmeldung im neuen FST online Portal:

Ihr braucht nur Startnummer, Vorname und Nachname eingeben und bei dem Rest der Zwangsfelder (fahrzeug,str.ort.tel.mail) gebt ein - oder ein ? ein.
Dann meckert die Software nicht wenn nix angegeben wurde und die Daten können automatisch aus eurer letzten Anmeldung übernommen werden.

Das liegt einfach nur daran, dass 1. kein neuer Anmelder das leer lässt und 2...... dass ich faul bin.

So, und jetzt schnell anmelden! Geht fix und koscht ja nix :-)
Aber seht das mal so: für den Veranstalter gibt das mehr Planungssicherheit.
Zumindest für den Einkauf der Steaks :-)

Und dann ist es am Veranstalungstag wesentlich weniger Arbeit und Hektik, wenn alle schon vorgenannt sind.

Gruß Harry
...und man sieht sich gschwind in Gschwend

nach oben springen

#4

RE: 2. Lauf 2018 in Gschwend

in Beiträge 16.04.2018 08:51
von Alina • Admin | 11 Beiträge

Liebe Freestyler,
denkt daran, dass Vornennungen nur zählen, wenn ihr euch bis spätestens 10 Tage vor dem Lauf angemeldet habt!!! Danach zählt eine Anmeldung nur noch als Tagesnennung (auch wenn sie online getätigt wurde)

Wir freuen uns sehr darauf, dass wir mit euch einen FST-Lauf in einem für uns neuen Gelände veranstalten dürfen!

Liebe Grüße
Alina


nach oben springen

#5

RE: 2. Lauf 2018 in Gschwend

in Beiträge 04.05.2018 21:57
von Alina • Admin | 11 Beiträge

Liebe Freestyler,

wir hoffen, dass alle mittlerweile gut Zuhause angekommen sind und wollten uns auf diesem Wege nochmal bei allen helfenden Händen bedanken.
Ohne euch wäre es uns nicht möglich gewesen diese Veranstaltung auf die Beine zu bekommen!!!

DANKESCHÖN !!!



P.S.: Die aktuelle Rangliste ist online :)

Liebe Grüße
Alina


nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beagle
Forum Statistiken
Das Forum hat 430 Themen und 2417 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen