Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

6. Lauf beim ACBA

in Beiträge 03.09.2017 12:40
von Ralf • Mitglied | 12 Beiträge

Hallo zusammen,

wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Veranstaltung bei euch bedanken!
Für Veranstalter-Neulinge habt ihr das alles super hinbekommen! Weiter so.
Die Versorgung war spitze!!!
Es war nur leider schade, dass das Zelt vor der Siegerehrung gähnende Leere ausstrahlte.

Falls jemand von uns Bilder oder Videos gemacht haben sollte, würden wir uns über diese sehr freuen :)
Email: ralfstollberg@t-online.de

Gruß
Ralf und Alina

P.S.
Wir freuen uns schon darauf, euch alle in Seltz zum Endlauf wiederzusehen!

zuletzt bearbeitet 03.09.2017 12:52 | nach oben springen

#2

RE: 6. Lauf beim ACBA

in Beiträge 04.09.2017 12:09
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Herzlichen Dank auch von mir an die Veranstalter!
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen