Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 20.08.2017 19:50
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Leute,

da ich gerade erfahren habe das Alina in Urlaub ist hänge ich mal die Rangliste hier rein.

Bis zum nächsten Lauf


Dateianlage:

Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 21.08.2017 10:43
von Ralf Cremer
avatar

Hallo Andre,
schön daß Du uns auf dem Laufenden hällst,
In der Liste fehlen mir die "VS" Punkte vom 2.Lauf.
wäre zu schade wenn die fehlen [smile]
bis zum nächsten Lauf in Euskirchen
MfG
"Panzerfahrer"

nach oben springen

#3

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 22.08.2017 13:50
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Ja stimmt Ralf füge ich nach.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#4

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 30.08.2017 22:26
von DirtyHarry • Mitglied | 15 Beiträge

Andre, ich habe in den letzten 120 Minuten ein Umformprogramm gemacht, welches deine Excel-Tabelle in HTML Dateien übersetzt.
Die Ranglisten der Klassen würden dann als Internetseiten per Knopfdruck da sein.
Bei Interesse sende ich dir den Link mal zu.
Gruß Harry

nach oben springen

#5

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 31.08.2017 12:07
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Hallo :)

Vielen Dank für eure Geduld!

Die Rangliste ist aktualisiert und auch Bilder von dem Doppellauf findet ihr in der Fotogalerie ;)

Liebe Grüße
Alina


nach oben springen

#6

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 11.09.2017 08:48
von Misch • Mitglied | 23 Beiträge

Ich entdeckte soeben die Rangliste in ihrer "neuen" Aufmachung und finde das Ergebnis super!

Ich denke es wäre aber einfacher , speziell für Neulinge die nicht jeden Teilnehmer mit (Vor)Namen kennen, wenn man nicht nur die Vornamen sieht, sondern Vorname und Nachname der Teilnehmer

nach oben springen

#7

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 11.09.2017 12:34
von DirtyHarry • Mitglied | 15 Beiträge

Hallo Misch,
tja, diese Rangliste habe ich mal kurz verbrochen mit einem Progrämmle von mir welches Andres Excel-Liste in Internetseiten umformt.

Sorry, ich kenn jetzt deinen Namen auch nicht, und fand ihn nicht beim suchen, aber das ist ja auch gut so.

Da diese Liste im Welt weitem Netz auch von unangemeldeten Leuten gesehen werden kann, also von der ganzen Welt, habe ich die Nachnamen abgekürzt.
Suchmaschinen, Roboter und weiß der Deibel wer alles, grast rund um die Uhr Namen, Adressen, Emails und alles was sie kriegen können ab.

Die alte List war ja ein "Foddo" und automatisiert bekam man da die Namen nicht. Diese neue Tabelle ist aber Klartext und ich hab ziemlich viel dagegen, dass Vor und Nachname im Netz rumgeistert.
Ich bin ja auch auf der Welt nicht sooo wichtig wie eine Steffi Graf und verbreite meinen oder andere Namen halt nicht gerne im Internet.
Ich habe auch zusätzlich Roboter von dem jetzigen Speicherort ausgeschlossen - man kann das aber eben nur für die "guten" Roboter machen die sich an die Regeln halten.
Ich kenne das beruflich und mein Server wird pro Tag minimum 50 mal versucht zu entern und Information zu saugen, aber das klappt nun schon seit 15 Jahren nicht.
In geschlossenen sicheren Foren ja, aber im WWW bin ich ein bissl vorsichtig. Hoffe ich jedenfalls.

Gruß Harry

nach oben springen

#8

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 13.09.2017 17:48
von nesttom • Mitglied | 84 Beiträge

Das finde ich auch gut so.
Datenschutz gibt es seit Facebook ja eigentlich nicht mehr, aber ein wenig "privacy" kann nicht schaden.

Überraschend finde ich allerdings die Berechnung des Veranstalterschnitts.

Wie kann bei den Ergebnissen von 30,27 und 25 Punkten ein Schnitt von 21 rauskommen?
(Siehe z.B. C+ Sven S.)


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#9

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 13.09.2017 19:18
von DirtyHarry • Mitglied | 15 Beiträge

Moin Nest Tom,
beim VS werden Nuller Läufe nach Reglement auch mitgezählt. Du musst also durch 4 Teilen und nicht durch 3.
Hier also ( 30 + 27 + 25 + 0 ) : 4 macht 20,5. Gerundet 21.
Der VS stimmt ja auch nur für die aktuell veranstalteten Läufe. Der ändert sich dann beim nächsten Lauf und wird dann neu gerechnet.
Ein Lauf bei dem man nicht teilnimmt zieht einen dann leider nach unten.
Ist aber nur fair gegenüber denjenigen die fleißig mitfahren.
Sonst hätte man ja einen Vorteil, wenn man nicht mitfährt um 2 mal 30 als VS zu kriegen, wenn man einmal 30 hatte.
Hab mir die Info von Andre so geben lassen. Musste auch erst nachfragen.
Gruß Harry

nach oben springen

#10

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 26.09.2017 18:41
von nesttom • Mitglied | 84 Beiträge

Klingt logisch, danke


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#11

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 28.09.2017 22:48
von Misch • Mitglied | 23 Beiträge

Ich denke bei Sven ist die Erklärung noch ein bischen anders: Sven hat insgesamt bei den 3 ersten Veranstaltungen ausgeholfen. Da ihm laut Reglement aber nur 2 Veranstalterschnitte zugerechnet werden, wird der dritte Lauf in Reinsfeld bei ihm nicht berücksichtigt für die Errechnung seines Veranstalterschnitts.
Somit werden nur die Punkte der Läufe 4-7 für Ihn berücksichtigt und dadurch auch nur durch 4 und nicht 5 geteilt (der Schnitt ist tiefer da Seltz ja noch nicht gefahren wurde und nicht in die Gesamtpunktzahl eingeflossen ist). Würde man ihm den dritten Lauf mit 0 einrechnen und damit seine Veranstalterschnitte runterziehen, wäre das alles andere als fair gegenüber den Fahrern die Veranstaltungen austragen damit andere fahren können. Demnach hier auch grossen Respekt an die Allradfreunde Eifel!

Bis in Seltz!

zuletzt bearbeitet 28.09.2017 22:50 | nach oben springen

#12

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 24.10.2017 09:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Wann wird die Rangliste Aktualisiert?

Gruß Horst

nach oben springen

#13

RE: Rangliste

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 24.10.2017 15:53
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Hallo Horst,
die Rangliste und ebenso die Bilder vom Endlauf sind nun online! :)

Liebe Grüße
Alina


nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beagle
Forum Statistiken
Das Forum hat 430 Themen und 2411 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen