Hallo Misch,
tja, diese Rangliste habe ich mal kurz verbrochen mit einem Progrämmle von mir welches Andres Excel-Liste in Internetseiten umformt.
Sorry, ich kenn jetzt deinen Namen auch nicht, und fand ihn nicht beim suchen, aber das ist ja auch gut so.
Da diese Liste im Welt weitem Netz auch von unangemeldeten Leuten gesehen werden kann, also von der ganzen Welt, habe ich die Nachnamen abgekürzt.
Suchmaschinen, Roboter und weiß der Deibel wer alles, grast rund um die Uhr Namen, Adressen, Emails und alles was sie kriegen können ab.
Die alte List war ja ein "Foddo" und automatisiert bekam man da die Namen nicht. Diese neue Tabelle ist aber Klartext und ich hab ziemlich viel dagegen, dass Vor und Nachname im Netz rumgeistert.
Ich bin ja auch auf der Welt nicht sooo wichtig wie eine Steffi Graf und verbreite meinen oder andere Namen halt nicht gerne im Internet.
Ich habe auch zusätzlich Roboter von dem jetzigen Speicherort ausgeschlossen - man kann das aber eben nur für die "guten" Roboter machen die sich an die Regeln halten.
Ich kenne das beruflich und mein Server wird pro Tag minimum 50 mal versucht zu entern und Information zu saugen, aber das klappt nun schon seit 15 Jahren nicht.
In geschlossenen sicheren Foren ja, aber im WWW bin ich ein bissl vorsichtig. Hoffe ich jedenfalls.
Gruß Harry