Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Seltz 2017

in Beiträge 28.05.2017 12:16
von opelix424 • Mitglied | 31 Beiträge

Konnte leider nur am Samstag starten fand die Sektionen super gesteckt mit Köpfchen und fast immer ne Notlösung.Hatten wirklich nen schönen Tag mit guter Küche und kalten Getränken(nur die Cola waren a bisserl klein)und gut gelaunten Menschen

nach oben springen

#2

RE: Seltz 2017

in Beiträge 29.05.2017 20:08
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Da kann ich mich Harald nur anschließen. Ein sehr gelungener" Doppelstart". Am Freitag lief es bei uns garnicht mal so schlecht. Für das war der Samstag dann eher weniger gut. ( so hört es sich nicht so grob an). Die ersten beiden Sektionen am Samstag waren Adrenalin pur. Forderten das Auge, den Fuß und den Popometer gewaltig. So soll es sein. Und in meiner Waterloo - Sektion war ich vielleicht bissl zu forsch. Quittung kam....
Weiter geht's..
Vielen Dank an die Orga, die vielen helfenden Hände die mit Geduld und immer freundlich schrieben, hämmerten, anbanden, beraten, fragten, antworteten, fair blieben, kochten, einschenkten und einfach da waren.

Auch nochmal ein Extra Danke and die beiden Asbacher Jungs die mir halfen beim abschnallen und rauskrabeln nach meinem Kopfstand.
Euch hat es ja auch leider ereilt und das viel zu früh.

An alle: weiter so und freue mich schon aufs nächste mal.

BUTCH ( Claus ) die eine Hälfte vom Team Woody.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#3

RE: Seltz 2017

in Beiträge 29.05.2017 21:34
von Schötz • Mitglied | 4 Beiträge

Nabend,

ich fand auch das es ein sehr gelungenes Wochenende war.
Vielleicht sollte aber jeder Streckenposten ein Reglement dabei haben.
Die Sektion wo es nach dem Schlammloch den Berg rauf ging war nämlich kein Abbruch.
Da mein Lj aber eh nicht mehr so wollte wie ich, hat es eh keine Auswirkung auf die Tageswertung gehabt.

Gruß Alex

nach oben springen

#4

RE: Seltz 2017

in Beiträge 30.05.2017 13:18
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Hallo :)

Die ersten Bilder von dem Doppellauf in Seltz sind online!

Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

#5

RE: Seltz 2017

in Beiträge 31.05.2017 19:50
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Super, danke.
wann gibt es denn Ergebnisse?
Die Rangliste ist wohl noch von 2016?


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#6

RE: Seltz 2017

in Beiträge 31.05.2017 20:47
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Tom,
die Auswertung ist fertig, sobald Alina die Zeit findet wird sie die hochladen.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#7

RE: Seltz 2017

in Beiträge 01.06.2017 20:01
von André • Mitglied | 334 Beiträge

So die Rangliste ist nun online, allerdings noch ohne die A+ Wertung, da war mir ein kleiner Fehler unterlauf.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#8

RE: Seltz 2017

in Beiträge 02.06.2017 09:51
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Liebe Freestyler,

die komplette Rangliste ist jetzt online :)

Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen