Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Termin Nassweiler

in Termine 08.05.2017 09:26
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Fst'ler,
leider teilten uns die Schlammtiger mit, dass sie das Gelände in Nassweiler für ihren Lauf am 02.07. nicht bekommen werden, d.h. der Lauf findet nicht statt.
Dafür bieten sie allerdings eine Doppelveranstaltung am 12. u. 13.08. in Hombourg Budange an. Ich denke das ist aber eine gute Alternative für das Gelände in Nassweiler und wir werden sicher unseren Spaß dort haben.
Hoffen wir das es jetzt nicht weitere Probleme mit den Geländen gibt und die Saison endlich steht und wir eine trotzdem tolle Serie mit jetzt 7. Läufen haben werden.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: Termin Nassweiler

in Termine 09.05.2017 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke André für den Beitrag.Leider sieht es so aus, das wir wegen eines Vorstandwechsels des Motorsportvereins das Gelände in Nassweiler generell nicht mehr bekommen werden, was für uns echt schade ist, hatten dort unseren festen Ablauf, Getränkehandel usw...Der Doppellauf in Hombourg Budange wird also wieder eine Herausforderung für uns, dennoch geben wir wie immer unser Bestes und hoffen auf regen Zuspruch seitens der Fahrer/ Fahrerinnen.

Bis dahin allen eine gute Saison
Viele Grüße Anne

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen