Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Termin ARF

in Termine 06.02.2017 09:53
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Fst'ler,
so unser Termin steht jetzt fest,
1. Lauf am Freitag den 26.05.2017
2. Lauf am Samstag den 27.05.2017
das ganze findet in Seltz Frankreich statt.
Anreise ab 25.05. möglich, ab 16:00 Uhr wird die Anmeldung und die technische Abnahme durchgeführt werden.
Verpflegung wird es in gewohnter Manier ab Donnerstag Abend geben.
Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken.
Mit sportlichen Grüßen
André


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: Termin ARF

in Termine 09.02.2017 08:35
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Fst´ler,

es freut mich euch heute mitteilen zu können, dass die Allrad-Freunde noch einen Termin realisieren können.
Von der Gemeide Reinsfeld haben wir gestern Abend grünes Licht bekommen für den angefragten Termin am 15.07.2017
D.h. wir werden am 15.07. einen Lauf zum FST in Reinsfeld auf dem ehemaligen TrÜbPl. Hermeskeil durchführen.
Es wird in gewohnter Manier ablaufen, Anreise und Anmeldung ab Freitag 16:00 Uhr möglich, Verpflegung ab Freitagabend.
Da wir uns mit diesem Lauf beim neuen Besitzer der Gemeide Reinsfeld vorstellen, würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen.
Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr mich gerne per Mail anschreiben.
andre.wienke@freenet.de


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#3

RE: Termin ARF

in Termine 11.02.2017 07:18
von alex • Mitglied | 6 Beiträge

Guten Morgen.
Erstmal vielen Dank für die neuen Termine.

Ich finde es klasse wie ihr euch reinhängt um ne Saison draus zu machen. Respekt!!!!

Ich freu mich drauf

Liebe Grüße
Alex

nach oben springen

#4

RE: Termin ARF

in Termine 13.03.2017 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Weshalb wird beim termin verlegen keine rücksicht auf andere termine genomen.Meine jetzt Dom Esch. Gruss Dominik

nach oben springen

#5

RE: Termin ARF

in Termine 13.03.2017 20:40
von jogy • Mitglied | 68 Beiträge

Ja du hat recht da ist ein DGM Lauf in Langenaltheim und ein FSG Lauf in Will

Gruß Jogy


nach oben springen

#6

RE: Termin ARF

in Termine 14.03.2017 09:24
von Misch • Mitglied | 27 Beiträge

Die ganze Kalenderei ist ja nicht einfach.

Wer verlegt dann die Saisoneröffnung vom FST in Rollingen/Schoos (falls die Läufe überhaupt stattfinden, bisher ja noch nicht bestätigt)?
Man muss beachten dass genau an dem Oster-Wochenende, bereits lange vor der Festlegung des FST-Kalender, der Rhein-Eifel Kalender einen Lauf in Dom Esch beim ACBA vorgesehen hatte.
Es ist ja nicht so als wären vom ACBA z. Bsp A.Schötzau, O. Schötzau, C. Jannemann, M. Emisch, W. Mathes, M. Mathes uvm sowie RELP-Starter wie die beiden Wirtz, die Riedts, T. Trojandt usw auch sehr gerne beim FST gestartet... Für all diese Stammstarter beginnt die FST-Saison ja schon mal mit einem gestrichenen Doppellauf, und da es sich bei vielen um potentielle Fahrer aus den Pokalrängen handelt, finde ich es umso mehr bedenklich dass da nicht mehr drauf gepocht wird dass z-Bsp zwischen RELP und FST keine Überlappungen stattfinden dürfen. Ich denke es sind ja auch viele die in DGM starten, da hat Dominik recht, das Problem ist da absolut gleich.

zuletzt bearbeitet 14.03.2017 09:29 | nach oben springen

#7

RE: Termin ARF

in Termine 17.03.2017 20:47
von nesttom • Mitglied | 90 Beiträge

am 2.9. sind neben den DGM und SFG Läufen auch noch ein Lauf zum MD Cup und sicher auch noch ein CVT, CGT oder NOP Lauf.

Die Saison hat einfach zu wenig Wochenenden für alle Serien, die Abstimmung aller Termine ist echt unmöglich.
Es sind ja nicht nur die Termine zu berücksichtigen, auch die Verfügbarkeit von Gelände und Vereinsmitgliedern wird durch externe Faktoren bestimmt.
Verschobene oder nachgeschobene Termine sind immer schlecht für die Veranstalter, weil viele Teilnehmer ihre Jahresplanung bereits im alten Jahr festlegen (müssen), und Änderungen der Urlaubsplanung schwierig bis unmöglich sind.

So hat jeder Fahrer die Qual der Wahl und muss sich wohl für seinen persönlichen Schwerpunkt entscheiden.

Mein Schwerpunkt liegt rein terminbedingt dieses Jahr leider nicht im FST, ich kann wohl nur einen Lauf fahren :(


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#8

RE: Termin ARF

in Termine 22.04.2017 21:05
von Dr.Tuning
avatar

Warum ist ein Lauf an einem Freitag. Donnerstags ist ein Feiertag, Freitags werde wohl einige noch Arbeiten müssen? Zumindest ist das wahrscheinlich bei mir so.
Ich wünsche bitte mal um Aufklärung.

nach oben springen

#9

RE: Termin ARF

in Termine 24.04.2017 13:22
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo,
ja der 25.te ist ein Freitag und es ist uns durchaus bewusst, dass nicht jeder an diesem Termin an unserem ersten Lauf teilnehmen kann. Aber versetze dich in unsere Lage, letztes Jahr haben wir den zweiten Lauf auf den Sonntag gelegt und es war nur noch die Hälfte der Starter da von Samstags, es steht aber völlig außer Frage das wir um Seltz ermöglichen zu können zwei Läufe brauchen. Der Vorteil der uns durch den Freitag entsteht ist, dass unsere Mitglieder einen bzw. zwei Tage weniger Urlaub benötigen um die Veranstaltung durchzuführen. Und das wir alle die Veranstaltungen wollen ist doch eigentlich klar. Manchmal ist es nicht einfach, aber wir bemühen uns, dass es weiter geht.
Gruß André Wienke
1. Vorsitzender
Allrad-Freunde Eifel e.V.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#10

RE: Termin ARF

in Termine 24.05.2017 13:05
von Andreas • Mitglied | 83 Beiträge

Hallo zusammen,
da ich leider nicht dabei sein kann möchte ich auf diesem Wege allen Teilnehmern einen erfolgreichen und unfallfreien Saisonstart wünschen!
Viel Spaß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWIX
Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2441 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen