Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Joachim Güppner ist tot

in Mitteilungen 05.01.2017 19:53
von nesttom • Mitglied | 95 Beiträge

Anfang der Woche ist Joachim Güppner nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Er war nicht einfach, oft kontrovers, aber ein absoluter Fachmann in technischen Fragen und enthusiastischer Offroader.

Ich hätte ihm einen langen Lebensabend in seiner Wahlheimat USA gegönnt.

R.I.P.

Tom


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen