Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#46

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 08.12.2016 07:16
von jogy • Mitglied | 68 Beiträge

Hallo zu sammeln

Ich möchte euch auch mal was sagen.
Construktive Kritik ist sehr gut sie zeigt mir dass doch noch einige Interesse am weiteren bestehen der Serie interrese haben.
Aber diese Art die ihr hier gerade an den Tag legt nennt sich maulen.
In einem demokratischen Land indem wir uns immer noch befinden gibt es Gesetze und regeln an die sich alle halten müssen so auch in unserem FST.
Ihr solltet euch an euere Verteter des Vereines wenden und übers Jahr ausarbeiten was ihr für verbesserung fähig findet. Und eben nicht nichts tun keine Anträge einreichen und dann auf der Hauptversammlung nicht erscheinen. So funktionirt das Vereinsleben eben nicht. Was dabei herauskommt seht ihr jetzt.
Vereins Arbeit ist eine sehr verantwortungsvoll Aufgabe bei der alle beteiligte mehr falsch als richtig machen können.
Und jetzt sind die Beschlüsse der Hauptversammlung gültig. Rein Normativ ist es eben nur möglich durch eben genau die selbe dies zu ändern. Wie das geht kann man nach Lesen.

Dass war's von mir ich vermisse euch jetzt schon wir sehn uns Jogy


nach oben springen

#47

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 08.12.2016 22:15
von Florian • Mitglied | 18 Beiträge

Moin zusammen.

Muss dir recht geben Jogy. Würde die JHV aus kompetenten Vertretern der Vereine bestehen und würden diese sich im Vorfeld mal Gedanken machen, könnte vielleicht mal was vernünftiges bei rauskommen.

Frohes Fest und guten Rutsch.


nach oben springen

#48

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 13.12.2016 10:47
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo FST'LER,

die beiden in Reinsfeld geplanten Läufe können leider nicht stattfinden.
Wir werden versuchen Ersatz zufinden.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#49

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 14.12.2016 19:41
von nesttom • Mitglied | 84 Beiträge

[frown]


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#50

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 17.12.2016 14:14
von Andreas • Mitglied | 83 Beiträge

Sehr schade! Hoffentlich findet sich Ersatz.


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#51

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 27.12.2016 12:45
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo FST'LER,

am Christi Himmelfahrt Wochenende (25. - 28. Mai) werden die Allrad-Freunde eine Doppelveranstaltung anbieten, vermutlich ein Lauf am Freitag und einen am Samstag.
Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben.

MsG. Andre


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#52

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 02.01.2017 16:21
von Andreas • Mitglied | 83 Beiträge

Super André!
Und allen hier ein gutes neues Jahr!
Grüße,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#53

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 12.01.2017 19:46
von nesttom • Mitglied | 84 Beiträge

Ist der 1.Juli in Nassweiler dann der Endlauf ?


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#54

RE: Jahreshauptversammlung

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 13.01.2017 21:51
von jogy • Mitglied | 68 Beiträge

Hallo Tom

Sicher wird das nicht der Endlauf sein.
Es wird mit Hochdruck an Lösungen gearbeitet die sind aber leider noch nicht spruchreif sobald es was sicheres gibt werdet ihr es er fahren.

LG Jogy


nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beagle
Forum Statistiken
Das Forum hat 430 Themen und 2411 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen