Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Naßweiler 2016

in Beiträge 23.10.2016 11:56
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

So, nun ist die Saison zu Ende. Leider sind dieses Jahr einige Läufe " hinten runter gefallen ". Sehr Schade. Hoffen wir auf ein besseres kommendes.
Naßweiler war wie immer sehr schön. Die Strecken waren super gesteckt. Mit etwas " schauen " konnte man die Hintertüren gut erkennen. Dies sieht man auch schon alleine daran, das einige " Nuller " in B unterwegs waren. Gut so !!
Das Essen war auch wieder reichlich und gut. Danke an die fleißigen Bäckerinnen und natürlich auch an die anderen die für`s leibliche Wohl gesorgt haben. Selbstverständlich auch an die " Aufschreiber, Überwacher, Abstecker, Zugugger, Helfer............".

So nun viel Spaß am schweißen, schrauben, streichen, flexen, biegen, richten, ausprobieren, diskutieren, fast verzweifeln, ver- und kaufen.

Wir sehen uns in alter frische in 2017.

Freu mich schon wieder auf den lustigen " Haufen ".

Bleibt alle Gesund und so wie Ihr seid.

Claus ( BUTCH ), die eine Hälfte vom Team WOODY.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#2

Jahresendlauf Naßweiler 2016

in Beiträge 23.10.2016 14:41
von DirtyHarry • Mitglied | 19 Beiträge

Auch wieder gut zuhause angekommen will ich dem ganzen Orga-Team herzlichst Danke sagen.
Ob nun Schnitzel braten, Punkte schreiben, Zelt bauen, Stangen kloppen und und und...
Ohne euch ginge gar nix und ich ziehe den Hut bzw. den Helm ab.
Viele Dank!
Ein nach dem Jahresendlauf glücklicher und zufriedener Harry
War ne supergeile Party!

nach oben springen

#3

RE: Jahresendlauf Naßweiler 2016

in Beiträge 23.10.2016 15:36
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hey , auch von uns vielen Dank an alle . War super . Und die Party gestern war top !!!!!
Viel Spaß beim Schrauben , bis die Tage.
LG Manuel & Ingo 😆

nach oben springen

#4

RE: Jahresendlauf Naßweiler 2016

in Beiträge 24.10.2016 09:22
von achim • Mitglied | 14 Beiträge

Von uns auch danke für das schöne Wochenende

nach oben springen

#5

RE: Jahresendlauf Naßweiler 2016

in Beiträge 25.10.2016 16:08
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich möchte mich ebenfalls bei den netten Schlammtigern und allen weiteren Helfern für diesen tollen Lauf und würdigen Jahresabschluß herzlich bedanken! Es war wie immer schön in Naßweiler und hat großen Spaß gemacht.
Vielen Dank und Grüße,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#6

RE: Jahresendlauf Naßweiler 2016

in Beiträge 25.10.2016 19:55
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Liebe Freestyler,

die Rangliste und die Bilder von Naßweiler sind nun online.
Viel Spaß beim Durchstöbern und vielen Dank an Kerstin Florig und Theresa Neumann für die tollen Fotos!

Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

#7

RE: Jahresendlauf Naßweiler 2016

in Beiträge 25.10.2016 20:14
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Hallo Alina.
Ich habe aber nichts aktuelles gefunden auf der Homepage.
Kannst Du das Bitte noch einmal prüfen.
Danke.

Zitat von Alina S. im Beitrag #6
Liebe Freestyler,

die Rangliste und die Bilder von Naßweiler sind nun online.
Viel Spaß beim Durchstöbern und vielen Dank an Kerstin Florig und Theresa Neumann für die tollen Fotos!

Liebe Grüße
Alina


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#8

RE: Jahresendlauf Naßweiler 2016

in Beiträge 25.10.2016 21:16
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Hallo Claus,
versuch mal die Seite zu aktualisieren mit der F5-Taste.
Werde mich sonst morgen nochmal dransetzen

Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

#9

RE: Jahresendlauf Naßweiler 2016

in Beiträge 25.10.2016 21:25
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Hatte ich schon gemacht.
Vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig. Jetzt geht es.
Vielen Dank.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen