Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Eisenberg 2016

in Beiträge 16.10.2016 12:12
von Jens Q
avatar

Liebe Gemeinde :-),

ich sage vielen Dank für den gestrigen Tag.
Es hat großen Spaß gemacht. Super Leute in den Sektionen und bei der Orga, ich habe niemanden mit schlechter Laune gesehen und das Essen war auch lecker. Ich glaube außer einer Kardanwelle sind und ist alle/s heil geblieben.

Es ist immer wieder schön in Eisenberg.

Liebe Grüße und bis hoffentlich nächste Woche

Jens

nach oben springen

#2

RE: Eisenberg 2016

in Beiträge 16.10.2016 18:28
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Ich möchte mich auch hier bei allen fleißigen Händen bedanken die diesen Event möglich gemacht haben.
Weiter so.

BUTCH, die eine Hälfte vom Team Woody.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#3

RE: Eisenberg 2016

in Beiträge 17.10.2016 19:27
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Liebe Freestyler,

die Bilder und die Rangliste von Eisenberg sind online!
Die Mannschaftswertung folgt

Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

#4

RE: Eisenberg 2016

in Beiträge 19.10.2016 18:52
von Alina S. • Mitglied | 30 Beiträge

Liebe Freestyler,

die aktuelle Rangliste plus Mannschaftswertung ist nun online!!!
Die Starter, die grün markiert sind, haben es in die Gesamtwertung geschafft.
Die Starter, die rot markiert sind, können es noch in die Gesamtwertung schaffen.

Unteranderem wurde die Bildergalerie von dem 6ten Lauf in Eisenberg erweitert
Vielen Dank an die Fotografen: Allradclub Berg Auf e.V., Matthias Kocher und Ingo Stiltz

Liebe Grüße
Alina

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen