Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#1

Endlauf Nassweiler

in Termine 14.10.2016 19:46
von Anne
avatar

Hallo an alle,
der Endlauf steht vor der Tür, am 22.10. ist es in Nassweiler so weit. Leider haben wir bisher nur 2 Voranmeldungen bekommen, wir hoffen, das Ihr doch zahlreich erscheinen werdet, zumal ja die Gesamtsiegerehrung der Saison im Anschluss erfolgen wird.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, ausser den üblichen Schwenkern und Würstchen , wird es wieder die leckeren Schnitzelweck und auch Salate geben. Aufgrund der kalten Witterung bieten wir Samstags Abends zum Wärmen selbstgemachte Gulaschsuppe an, ebenso Glühwein.

Es wäre schön, da dies auch für uns mit Arbeit verbunden ist, wenn dies regen Zuspruch findet !!!

Ein schönes Wochenende und bis hoffentlich nächsten Samstag !!!
Anne

nach oben springen

#2

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 14.10.2016 20:31
von Anne
avatar

PS. Nicht zu vergessen, es gibt natürlich auch Kaffee und Kuchen

nach oben springen

#3

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 15.10.2016 18:45
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Also wir kommen auf jeden Fall. Das lassen wir uns doch nicht entgehen. Und wenn ihr euch die Arbeit macht, dann soll dies nicht umsonst sein.

Melden uns hiermit auch an.
Jochen Schloß # 402
Claus Kohl. . . . # 403

Team WOODY freut sich drauf.

Gruß Claus ( BUTCH), die eine Hälfte vom Team Woody.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#4

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 15.10.2016 22:16
von Anne
avatar

Hallo Claus, schön, das Ihr kommt, habe Eure Voranmeldung dann noch angenommen.Viele Grüsse und bis Samstag !

nach oben springen

#5

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 16.10.2016 09:40
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo Anne,
ich komme auch! Sollen wir die Daten per Email an Markus schicken?
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#6

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 16.10.2016 11:41
von Anne
avatar

Hallo Andreas,ich habe dich jetzt so notiert, brauchst nix zu schicken, das Formular ausfüllen musst du ja eh am Samstag
Schön, das du dabei bist !

nach oben springen

#7

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 16.10.2016 12:18
von Jens Q
avatar

Hallo Anne,

kann ich mich auf diesem Wege anmelden? Startnummer ist 359.

Ich freue mich auf den Tag und auf die Gulaschsuppe :-).

Grüßle und bis nächste Woche

Jens

nach oben springen

#8

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 16.10.2016 15:18
von Maus • Mitglied | 10 Beiträge

Hallo,

ich möchte mich auch anmelden für den letzten Lauf in Nassweiler.

Maus Michael Startnummer 159 Samurai A+

Bis am nächsten Wochenende.

Maus

nach oben springen

#9

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 16.10.2016 16:33
von Anne
avatar

Was bis heute abend noch eingeht, werde ich noch als Voranmeldung annehmen...
Viele Grüsse

nach oben springen

#10

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 16.10.2016 20:34
von Exilbadener • Mitglied | 27 Beiträge

Hallo,
Ich möchte mich hiermit anmelden:

Stefan Hellmann
Startnummer 231
Klasse B

Bis zum Wochenende 😊
Stefan

nach oben springen

#11

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 16.10.2016 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Ich möchte mich hiermit anmelden:
Stefan Hannemann
Klasse B
Startnummer 342 LJ80

nach oben springen

#12

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 17.10.2016 20:22
von Anne
avatar

Hallo nochmal...
nachdem nun mehrere Anfragen kamen ob denn der Endlauf nun stattfindet .....Ja, er findet statt, siehe meinen Eintrag vom Freitag ! Die Anmeldung wird ab Freitagabend etwa 19 Uhr geöffnet sein !

nach oben springen

#13

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 17.10.2016 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Anne die Startnummer 174 wird auch Starten.
Gruss Helmut

nach oben springen

#14

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 17.10.2016 22:46
von Anne
avatar

Hallo Helmut,Dich habe ich bereits notiert.Viele Grüsse

nach oben springen

#15

RE: Endlauf Nassweiler

in Termine 19.10.2016 13:17
von Achim
avatar

Hallo wir kommen auch 136.137.285 gruss Achim Kirschner

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen