Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Nassweiler 2016

in Beiträge 02.09.2016 05:16
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo . Ist am Termin den nix zumachen? September wäre doch top ! Ich denke das einige nach Bramsche wollen . Wäre super wenn was zumachen wäre. Gruß Ingo

nach oben springen

#2

RE: Nassweiler 2016

in Beiträge 03.09.2016 23:35
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Ich weiß zwar nicht was in Bramsche ist, aber September wäre mir auch sehr viel lieber.
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#3

RE: Nassweiler 2016

in Beiträge 05.09.2016 10:49
von Anne
avatar

Leider ist an dem Termin in Nassweiler nichts zu rütteln und zu verschieben...uns wurde ja wegen der der starken Regenfälle der Lauf im Juli abgesagt, was für uns auch blöd war, da vieles wieder abgesagt werden musste z.B. Sanitäter, Getränke usw...nun galt es einne Ersatztermin zu finden, an dem auch die Gesamtsiegerehrung stattfinden soll und es blieb nur dieses Datum , auch aufgrund anderer Veranstaltungen.
Und ganz ehrlich...hauptsache, es ist noch ein Lauf, oder?

Viele Grüsse
Anne

nach oben springen

#4

RE: Nassweiler 2016

in Beiträge 05.09.2016 15:50
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Liebe Anne,
Du hast ja recht und ich komme auch ganz bestimmt!
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#5

RE: Nassweiler 2016

in Beiträge 07.09.2016 06:05
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Dann soll es so sein . Bis Nassweiler . LG Ingo & Manuel.

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen