Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG!!! WICHTIGE MELDUNG !!!

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 15.03.2016 19:19
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Leider müssen wir , Die Offroad Freunde Kurpfalz e.V. den Lauf in Eisenberg verschieben , da wir ein Problem mit dem Fahrerlager haben .
Es gibt derzeit aus betrieblichen Gründen unseres Geländebesitzer keine zufahrt in das Faherlager. ( Kein Platz zum stellen der Wohnmobile)
Wir Arbeiten derzeit an einer Lösung und werden den Lauf nachholen , ihr bekommt rechtzeitig bescheid.

Lg Klaus Wanger ( 1. Vorstand Off Road Freunde Kurpfalz e.V. )

P.S. tut mir leid euch nichts besseres berichten zu können


nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG!!! WICHTIGE MELDUNG !!!

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 15.03.2016 21:53
von nesttom • Mitglied | 90 Beiträge

Mannomann,

was ist bloß los dieses Jahr mit dem Freestyle?

Kein Lauf der Dreckspatze,
keine Zufahrt nach Hermeskeil
und jetzt auch Eisenberg am Wackeln?

@Klaus: Verschieben auf Sonntag?
Unten ist doch reichlich Platz fürs Fahrerlager, wenn keine Radlader fahren?

Gruß
Tom


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#3

RE: ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG!!! WICHTIGE MELDUNG !!!

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 16.03.2016 06:15
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

und der Abbau?
Montag morgen muss alles weg sein incl zelt


nach oben springen

#4

RE: ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG!!! WICHTIGE MELDUNG !!!

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 16.03.2016 07:58
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Offroad-Freunde Kurpfalz,

das ist leider keine schöne Nachricht die ihr uns da mitteilt, aber schön ist es zu hören das ihr einen anderen Termin anstrebt.

Ja Tom im Moment scheint der Wurm im Detail zustecken, aber die Vereine versuchen alles erdenkliche zu machen um eine trotzdem spannende Serie auszurichten.
Die Allrad-Freunde in Seltz und der ACRW mit den Schlammtigern in Hombourg, wie du siehst scheuen die Vereine keine Mühen was auf die Beine zustellen.

Hoffen wir das in Eisenberg zu späterem Termin doch was geht.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#5

RE: ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG!!! WICHTIGE MELDUNG !!!

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 16.03.2016 16:25
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Leider erreichte mich heute noch eine schlechte Nachricht, Luxemburg fällt komplett ins Wasser


Guten Abend,

leider habe ich eine schlechte Nachricht.

Wir haben die Antwort auf unseren Brief erhalten und wieder eine Absage.

Es tut mir leid aber 2016, kann der 4x4 Club Luxemburg keine Veranstaltung auf Gelände in Rollingen/Mersch organisieren.

Natürlich werde ich mich weiterhin dafür einsetzen dass wir in Zukunft wieder ein Trial organisieren können.

Mit freundlichen 4x4-Grüssen,

 

 

FOLSCHETTE Annick

Schriftführerin

4x4 Club Luxembourg


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWIX
Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2441 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen