Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Unimog Achsen

in Kaufe / Suche 19.08.2015 12:43
von Margot
avatar

Hallo Free-Styler verkaufe 411 ,und 404 Achsen da ich mein Project aufgebe jeweils eine Vordere und Hinter Achse einen Satz Felgen von einen Unimog und Einsatz neuwertige Felgen 16,5 passen zum lochkreis Unimog ,Bei Interesse könnt ihr mich anrufen öfters probieren da ich oft unterwegs bin. unter 06237/80286 oder 0176/96779392 von Ralf von den 4x4 Dreckspatze.

nach oben springen

#2

RE: Unimog Achsen

in Kaufe / Suche 03.09.2015 08:57
von MKocher • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo,

ich hätte Interesse an den Achsen. Soll ich mich zusätzlich per Telefon melden?

Gruß
Matthias

nach oben springen

#3

RE: Unimog Achsen

in Kaufe / Suche 07.09.2015 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Matthias sorry das ich mich jetzt erst melde war in Eisenberg und hatte geholfen beim Aufbau rufe mich an ist einfacher öfters probieren .

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen