Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Die Schlammtiger habens drauf.....

in Beiträge 19.07.2015 10:06
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

...und deshalb hat es mal wieder riesen Spaß gemacht. Die Sektionen waren interesant, die Streckenposten super gut drauf und sehr freundlich, das Gelände sehr gut ausgenutzt zum stecken, und natürlich nicht zu vergessen wie gut für das leibliche Wohl gesorgt war. Sehr sehr Lekker.
Weiter so und freue mich schon auf nächstes Jahr.

BUTCH (Claus) , die eine Hälfte des Team WOODY.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#2

RE: Die Schlammtiger habens drauf.....

in Beiträge 19.07.2015 12:58
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Alida Manuel und ich können uns nur anschließen ! War ein super Wochenende bei den Schlammtiger !
Vielen Dank für eure Mühe.
Bis die Tage. Gruß Ingo.

nach oben springen

#3

RE: Die Schlammtiger habens drauf.....

in Beiträge 19.07.2015 15:52
von Jens Q
avatar

Jupp, war wieder super. Wieder eine super Atmosphäre, legga Essen, SEHR netto Leute, egal ab beim Essen oder in den Sektionen oder die Sanis. Und die Strecken haben Spaß gemacht.
Ich sage vielen Dank und freue mich aufs nächste Mal.

Jens

nach oben springen

#4

RE: Die Schlammtiger habens drauf.....

in Beiträge 19.07.2015 22:35
von nesttom • Mitglied | 95 Beiträge

Vielen Dank auch von mir an alle, die tagelang bei Saharatemperaturen im staubigen Sand gearbeitet haben, um uns diesen schönen Lauf auszurichten!

Die lange Sektionen haben von den Streckenposten reichlich Kondition gefordert.
Da kommt es nachmittags schon mal vor, dass ein oder zwei Abbrüche nicht aufgeschrieben wurden.

Erstaunlich war der erfreulich runde Ablauf in den 6 Sektionen, besonders die Quads sind super durchgekommen.

Großes Lob auch an die Küche, besonders die Salate waren Klasse!


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#5

RE: Die Schlammtiger habens drauf.....

in Beiträge 24.07.2015 09:56
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Mit Verspätung auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank an die Schlammtiger, es war wie immer super bei Euch!


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen