Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Ersatztermin???

in Termine 15.06.2015 20:07
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Freestyler,

ich habe mich heute mal mit meinen Vereinskameraden unterhalten, wir könnten uns vorstellen euch einen Ersatztermin an zu bieten.
Voraussetzung wäre, von Euch würden sich einige dazu bereit erklären uns unter die Arme zugreifen damit wir halt auch fahren könnten.
Das heißt wenn sich einige bereit erklären würden als Sektionsleiter zu fungieren.
Es würde wie folgt ablaufen, am Freitagabend würden wir mit eurer Hilfe beginnen Sektionen auf zu bauen, Samstag Vormittag den restlichen Aufbau bewerkstelligen.
Dann könnten wir ab Samstagsmittag fahren, sollten wir Samstags nicht fertig mit dem fahren sein würden wir Sonntags den Rest fahren, danach Abbau und Siegerehrung.
Es würde kein Catering statt finden, außer Getränke Versorgung.
Als Termin wäre das am 08.08.-09.08.
Macht Euch mal Gedanken und meldet Euch hier, wer uns unterstützt.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: Ersatztermin???

in Termine 23.06.2015 13:11
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Freestyler,

es ist schon schade zusehen, dass sowenig Interesse an einem zusätzlichen Lauf besteht.
Ich habe eine einzige Reaktion auf unseren Vorschlag per PN bekommen.
Schade eigentlich ....


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#3

RE: Ersatztermin???

in Termine 01.07.2015 18:33
von asbacher • Mitglied | 3 Beiträge

hallo freestyler
danke an die allradfreunde eifel für den ersatstermin. wie man liest können die allradfreunde das alleine aber nicht stemmen.
mein vorschlag wäre einen lauf auszurichten den der verband free-style-triale.v. ausrichtet um alle mit ins boot zu nehmen.
gruss helmut

nach oben springen

#4

RE: Ersatztermin???

in Termine 02.07.2015 20:47
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Helmut,
mangels Interesse an einem Ersatzlauf haben wir uns mittlerweile gegen die Ausrichtung entschieden. Wir hätten den Lauf sicherlich auch allein auf die Beine stellen können, aber wir wären auch gerne in den Genuss eines zusätzlichen Laufs gekommen. Wir werden trotzdem im Gelände sein und unser Vereinstreffen durchführen. Und jeder der uns Besuchen möchte ist herzlichst eingeladen, für das freie Training bekommen wir 10,- € Unkostenbeteiligung pro Tag. Wir sind Samstag den 08.08. ab 10h00 und Sonntag den 09.08. bis ca. 15h00 im Gelände. Verpflegen müsstet ihr euch aber selbst. Eine Toilette ist Vorort. Wasser und soweiter müßt ihr mitbringen.
Also ziert euch nicht, wird sicherlich ein cooles Wochenende. Bis dann , eure Allradfreunde


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#5

RE: Ersatztermin???

in Termine 07.07.2015 11:54
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo André,
schade, daß ich das jetzt erst sehe! Ich hätte natürlich bei dem Ersatzlauf mitgeholfen und wäre auch dafür einen zu organisieren. Überlegt es Euch bitte nochmal. Die mangelnde Resonanz hier hat nichts mit mangelndem Interesse anderer Fahrer zu tun denke ich. Es kommen einfach nur wenige hier ins Forum...
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
zuletzt bearbeitet 07.07.2015 11:54 | nach oben springen

#6

RE: Ersatztermin???

in Termine 08.07.2015 19:21
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Andreas,
freut mich zu lesen das du geholfen hättest, aber das Angebot steht nicht mehr.
Dieses Thema wurde über 250 mal geöffnet, also kann man nicht sagen es hätten zu wenig gelesen.
Schade ich hätte es gern durchgezogen, aber es wurde sich anders entschieden.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen