Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Danke ORGA für Hermeskeil...

in Beiträge 14.06.2015 19:50
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

....denn es hat uns wieder riesigen Spaß gemacht. Die Sektionen hatten von allem was. Freude, Spaß, Zorn ( bis hin zum zerkrumpeln meiner Bordkarte) , Erfolg ( bis hin zum wieder glatt bügeln meiner Bordkarte ) .
Ihr habt alle einen guten Job gemacht. Danke allen fleißigen Händen die daran Teil hatten.
Es war auch mal interesant an den Sektionen die Hintertürchen zu finden.

Die Verpflegung war wie immer auch sehr gut.

Freue mich schon auf die zweite Tour in Hermeskeil.

Claus (BUTCH ) , die eine Hälfte des Team WOODY.

Denkanstoß: Wie ist es den jetzt mit eventuellen Ersatzterminen für die ausgefallenen Termine in Luxemburg und Frankreich.
Hat man sich da schon einmal Gedanken gemacht, oder fallen die Ersatzlos aus?
Ganz klar ist mir, das dies alles mit einem organisatorischem und logistischem Aufwand verbunden ist.

Aber wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Und da wir ja auch alle gerne fahren und Spaß dabei haben ist es Schade wenn es zwei Läufe weniger sind.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#2

RE: Danke ORGA für Hermeskeil...

in Beiträge 15.06.2015 06:57
von Martin84 • Mitglied | 20 Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich BUTCH hier gerne anschließen. Danke an die ARF für den super Lauf.
Habe wahnsinnig viel Spaß gehabt, Ihr habt so klasse gesteckt dass wir oftmals aus reiner Abenteuerlust in die anderen Spuren mit unseren "kleinen" A+ Autos gefahren sind.
Hoffe der ein oder andere Ausrichter nimmt Eure A und B Spuren als Orientierung für das eigene Abstecken.

Hut ab. Richtig toll.
Gruß Martin

nach oben springen

#3

RE: Danke ORGA für Hermeskeil...

in Beiträge 15.06.2015 08:56
von Misch • Mitglied | 29 Beiträge

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen! Ich habe die Veranstaltung super gefunden, die Organisation war einfach reibungslos und die Sektionen in C, C+ und D fand ich schon extrem anspruchsvoll so dass man sich tatsächlich mal mit dem Gedanken auseinander setzen musste ob man die Sektion überhaupt fährt oder verweigert. Die Sektionsleiter konnten einem vor dem Befahren der Sektionen auch immer auf eventuelle Zweifel oder Fragen eine brauchbare Antwort liefern so dass von vorne herein alles abgeklärt werden konnte. Wir haben uns auf jeden Fall super amüsiert, haben viel gelacht und einen sehr schönen Offroadtag bei euch verbracht, wir kommen wieder!

Hier mal Sektion 2 aus der Onboard Perspektive http://youtu.be/3t6o3Wvrylg

LG aus Luxemburg!

Michel

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 08:59 | nach oben springen

#4

RE: Danke ORGA für Hermeskeil...

in Beiträge 15.06.2015 19:01
von keller • Mitglied | 18 Beiträge

Uns hat es auch gefallen, wie die Sau......auch wenn wir wegen Vortriebsverlust nur 2 Sektionen fahren konnten aber die waren soooo richtig Geil. Die Sektionen die wir leider nicht mehr fahren konnten und nur anschauten meinen wir das sie alle Befahrbar gewesen wären, wenn dann zwar mit Verlust einiger Stangen aber das wär egal gewesen. Vielen Dank für die schönen Protosektionen auch für die Junioren war es sehr gut abgesteckt, schwierig aber machbar.
Vor-allem die tolle Versorgung wieder einmal durch euer Team, immer wieder gerne.

Gruß Heiko und Anhang

nach oben springen

#5

RE: Danke ORGA für Hermeskeil...

in Beiträge 15.06.2015 20:12
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo FST´ler,

es freut mich zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Danke für euer ausgesprochenes Lob.

Unter Termine findet ihr eine Idee für einen Ersatztermin.

Die Rangliste veröffentliche ich morgen muss noch mal nach rechnen.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 20:14 | nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen