Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Nachruf Sven Pluskota

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 12.05.2015 21:19
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Durch die Folgen eines tragischen Trainingsunfalls ist unser Sportkamerad

Sven Pluskota

viel zu früh aus dem Leben gerissen worden.

Seit einigen Jahren war er im Free-Style-Trial in der Klasse Q aktiv und führte das Saka-Team an.

Er war ein sehr sportlicher und fairer Kollege, hatte viel Spaß an unserem gemeinsamen Sport und war der Mentor des Teams sowie auch der gesamten Quadklasse.

Mit Sven verliert nicht nur der Free-Style-Trial einen geschätzten Aktivisten, auch die Motorsportler über die Grenzen des Trialsports hinaus werden ihn vermissen.

Unser ganzes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie und seinen Angehörigen, sowie seinen engsten Freunden.

In inniger Stille nehmen wir Abschied von Sven Pluskota.



Ich bitte Euch hier keine Antworten drauf zu posten, gedenkt unserem Sportkamerad in aller Stille.

Danke


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen