Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 06.04.2015 19:49
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Hier nochmal der Link zum letzten Jahr für die, die den Weg nach Seltz nicht mehr wissen:

Weg nach Seltz

Die Wegbeschreibung ist etwas weiter unten.

Falls der Server von Fazil eine Authentifidingsda verlangt, bitte "abbrechen" wählen. Geht dann trotzdem

Kris und ich sind dabei und schon genannt, freuen uns auf Euch !

Gruß
Tom


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#2

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 07.04.2015 23:30
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo zusammen,
und hier gibt es auch noch die Informationen, die sich auch auf der Freestyle Trial Webseite gut machen würden damit sich erstmalige Teilnehmer willkommen fühlen können: http://4x4dreckspatze.de/
Bis Samstag dann und Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#3

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 11.04.2015 18:39
von Rene Koch
avatar

http://img.gg/b99MZxW

...hier einige Bilder von heute. unsortiert, out of cam. Wenn es mit dem Link nicht klappt, bitte Bescheid geben.

Gruß, René

nach oben springen

#4

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 12.04.2015 11:10
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

An die Schlammtiger ein großes Lob für die einwandfreie Organisation des ersten Lauf FST 2015 in Seltz. Die Küche war wie immer sehr gut. Genau wie das Kuchenbuffet. -----danke Mädels.
Die Sektionen waren ordentlich gesteckt. Für uns durch das neue Fahrzeug absolutes Neuland. Aber wir waren sehr angenehm überrascht was möglich ist. Be continued.....
Das Wetter war uns auch gut gestimmt.

Der einzige Wehrmutstropfen für mich persönlich war der Sektionshelfer in der Sektion von Klaus Wanger. Das war jetzt das zweite mal in Folge das er mir wegen Unwissenheit die Fahrt kaputt macht. Letztes Jahr war es nämlich genau das selbe in genau der gleichen Sektion. Wenn Harry es nicht beobachtet hätte und den Helfer darauf hingewiesen hätte wäre es völlig in die Hose gegangen.
Und dann muss ich mir noch sagen lassen, von ihm persönlich, das es halt Menschen gibt die ihm von vorneherein unsympatisch sind. Da haben schon andere wegen anderen Aussagen andere Konsequenzen verkraften müssen.

Also nächstes Jahr werden er und ich uns in einer Sektion nicht begegnen. Soviel dazu.

Gruß Claus ( BUTCH ) die eine Hälfte vom Team WOODY.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#5

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 12.04.2015 19:25
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Zitat von BUTCH im Beitrag #4
An die Schlammtiger ein großes Lob für die einwandfreie Organisation des ersten Lauf FST 2015 in Seltz. Die Küche war wie immer sehr gut. Genau wie das Kuchenbuffet. -----danke Mädels.
Die Sektionen waren ordentlich gesteckt. Für uns durch das neue Fahrzeug absolutes Neuland. Aber wir waren sehr angenehm überrascht was möglich ist. Be continued.....
Das Wetter war uns auch gut gestimmt.

Der einzige Wehrmutstropfen für mich persönlich war der Sektionshelfer in der Sektion von Klaus Wanger. Das war jetzt das zweite mal in Folge das er mir wegen Unwissenheit die Fahrt kaputt macht. Letztes Jahr war es nämlich genau das selbe in genau der gleichen Sektion. Wenn Harry es nicht beobachtet hätte und den Helfer darauf hingewiesen hätte wäre es völlig in die Hose gegangen.
Und dann muss ich mir noch sagen lassen, von ihm persönlich, das es halt Menschen gibt die ihm von vorneherein unsympatisch sind. Da haben schon andere wegen anderen Aussagen andere Konsequenzen verkraften müssen.

Also nächstes Jahr werden er und ich uns in einer Sektion nicht begegnen. Soviel dazu.

Gruß Claus ( BUTCH ) die eine Hälfte vom Team WOODY.







Gerade bekam ich einen Anruf von besagtem Sektionshelfer der sich persönlich bei mir für sein Verhalten und seine Aussage entschuldigte.
Dies zeugt von "Eiern" die manche nicht haben.
Entschuldigung akzeptiert.

Und natürlich reden wir hier von einer Mega-Veranstaltung von den Dreckspatze und nicht von den Schlammtigern. Bei denen sind wir erst im Juli.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#6

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 13.04.2015 19:16
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo ,
war ein super Wochenende bei euch . Vielen Dank für die Mühe.
Gruß Alida Manu & Ingo .
Bis Asbach .

nach oben springen

#7

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 13.04.2015 19:43
von keller • Mitglied | 18 Beiträge

Auch von uns ein super dickes Lob, war wieder einmal ein geniales Wochenende und die Protosektionen haben mir besser gefallen als letztes Jahr. Weil sie alle Fahrbar waren und trotzdem knifflig. Manu war total begeistert trotz anfänglichen bedenken ( Zitter ) auf jeden Fall freuen wir uns aufs nächste mal.

Gruß Heiko und Manu

nach oben springen

#8

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 13.04.2015 19:51
von 271 • Mitglied | 38 Beiträge

Selten so viel Spaß gehabt!!!
Stimme Heiko voll zu. Fahrbar und viele Möglichkeiten zum Umfallen

Gruß Peter

nach oben springen

#9

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 14.04.2015 19:30
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Hi zusammen
Ich möchte mich auch herzlich bedanken bei allen Veranstaltern und Helfern, die tagelang geschuftet haben.
Es war eine gelungene und interessante Veranstaltung.
Mit weit über 60 Teilnehmern (DGM Melsungen 46) hoffentlich auch für die Veranstalter erfolgreich.

Leider konnten wir nicht zur Siegerehrung bleiben, bin gespannt auf die Ergebnisse.

Verbesserungsvorschläge allgemein:
Konsequentes Ende der Sektionen zum vorgegebenen Zeitpunkt.
Z.B. alle Fahrer, die um 17:00 an der Sektion anstehen (Bordkarte beim Streckenposten abgegeben) dürfen noch fahren, mehr nicht.

Das würde einerseits den "Taktierern", die erst nachmittags anfangen, ein höheres Risiko bescheren und andererseits die Auswertung und das Stechen beschleunigen.

Ein zusätzliches Dixi im Fahrerlager wäre gut, wenn das Geld reicht.

War eigentlich ein Sanitäter da?
(Gut, dass er nicht gebraucht wurde)

Viel Erfolg für Alle!

Grüße aus dem sonnigen Fehmarn
Tom


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#10

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 15.04.2015 17:27
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo zusammen,
auch von mir ein ganzer großer Dank an die Dreckspatzen und weitere Helfer! Es war ein würdiger Saisonauftakt, anspruchsvoll mit toll gesteckten Sektionen.
Herzlicher Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#11

RE: 1. Lauf 2015 in Seltz

in Beiträge 17.04.2015 21:22
von Margot • Mitglied | 8 Beiträge

Hallo Leute , ich möchte mich hier im Namen der 4x4 Dreckspatze ganz herzlich bei euch bedanken , das Ihr alle so zahlreich bei uns in Seltz die Trial Saison eröffnet habt .
Es war unheimlich schön euch mal wieder gesehen zu haben . Ich denke es war ein gelungenes Wochenende , für euch , sowie auch für uns .
Also nochmals vielen Dank ,
Eure Margot

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen